1

Tauwetter...

Nachdem der Schnee am Abend Rekordhöhe erreicht hatte, hab ich mich schon gefreut ein wenig im Tiefschnee zu filmen, damit man im Sommer was zu guggen hat, aber +9°C verflüssigten alles, der Trail wurde zum Bach und das Gripniveau minimal...

Gleicher Trail in voller Länge: http://videos.mtb-news.de/videos/view/3834

Cam: Hero HD
Programm: kdenlive (linux)
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 22.12.2009, 19:19
ah!
der sound, der freunde schafft
0
#2 DirtSau profil 22.12.2009, 20:57
schickt . aber sieht wirklich sehr rutschig und nass aus....
was isn das fürn trail??
0
#3 Florian S. profil 22.12.2009, 21:02
nice video!!!
was ist denn das für eine kammera?
0
#4 Radde profil 22.12.2009, 21:02
1. Mittlerweile hör ich die schon gar nichmehr. =) Werd demnächst mal Kupferpaste ausprobiern!

2. Blauer Punkt zum Meisental. Es war sehr sehr rutschig! Und das Eiswassser war ne gute Stunde in den Schuhen gestanden bis wieder warm wurde... Der Vorteil is, ich hab wieder n paar Sekunden mehr für n Crashvideo ^^

edith: Nen Teil davon fährst du ja sogar im eigenem Video! .

nochmal die Edith: Gopro Hero HD -> Beschreibung
0
#5 michar profil 22.12.2009, 22:04
du kennst auch gar kein wetter wo man daheimbleibt! ecklig
0
#6 Grinsekater profil 24.12.2009, 19:49
Das sieht nach Spaß aus! .
0
#7 trek 6500 profil 28.12.2009, 23:54
gut gefahren - bei der glitschigen scheisse !! respekt !
0
#8 ichbinsmaxi profil 30.12.2009, 20:19
oooaaahh.......Schnee im Sommer !!! Das macht so derbe fun !!! geiles video.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.12.2009 um 18:10 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
813
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Tauwetter... 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.