5

Livigno 2014

Bikeurlaub vom 28.08.-03.09.2014 - schee war's!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gem-se profil 25.02.2015, 15:41
Livigno
toll, wenn man da alle Strecken fahren kann ... kann ich leider (noch)
nicht ... aber so kommt man in den Genuss sie zu sehen
0
#2 Maddin M. profil 25.02.2015, 16:25
Ja, Livigno hat schon was zu bieten Learning by watching, oder so
0
#3 gem-se profil 25.02.2015, 16:30
ja Maddin M. zuschauen macht irre Spaß und manche sind so nett und lassen sich gern in die Karten schauen sprich: von guten Fahrern / Springern kann man viel lernen
0
#4 Enduromat profil 25.02.2015, 16:38
Ist beim letzten Jump was passiert?
0
#5 Maddin M. profil 25.02.2015, 17:30
Nein, war noch alles dran! Mehrmals geschüttelt, dann ging's wieder. Aber der Wind war an der Dropbatterie einfach zu stark, da hat es mir das Bike sowas von weggezogen!
0
#6 FreerideDD profil 25.02.2015, 20:06
ich war zwei jahre hintereinander dort ist schon ok, aber ich mach erst mal pause. wird schnell langweilig finde ich
0
#7 Gp1 profil 25.02.2015, 20:16
Sehr gut die outtakes gefallen mir am besten
0
#8 Maddin M. profil 25.02.2015, 20:34
Ja, hab mir auch extra Mühe gegeben, den einen oder anderen unnötigen Crash hinzulegen
0
#9 gem-se profil 26.02.2015, 13:12
an der Dropbatterie gibt's n Fähnchen, das ich oft beobachtet habe , es wedelt oft freudig, manchmal plötzlich somit unberechenbar und auch aus wechselnden Richtungen ...
0
#10 Maddin M. profil 26.02.2015, 13:29
Weißt du: eine der letzten Abfahrten im Urlaub und voll im Flow... da wird die Fahne plötzlich unsichtbar
0
#11 gem-se profil 26.02.2015, 13:55
war keine Kritik nur ne Fähnchenbeobachtung ... und das mit dem Flow ist wohl wahr, dieser Streckenabschnitt von oben bis zur Waldgrenze (Jump-Line) ist super... zum zuschauen wie auch zum Fahren/Springen - es findet jeder seine Line (Anfänger wie auch Profis ) hab da auch n kleines Video von reingestellt (Mottolino)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Maddin M. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
25.02.2015 um 14:56 Uhr
Dauer
8:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
531
Likes
5
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Livigno 2014 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.