Alle Videos von Maddin M.

Persönliche Alben

Videos auf denen Maddin M. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Maddin M. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.02.2015, 13:29

Weißt du: eine der letzten Abfahrten im Urlaub und voll im Flow... da wird die Fahne plötzlich unsichtbar
foto

25.02.2015, 20:34

Ja, hab mir auch extra Mühe gegeben, den einen oder anderen unnötigen Crash hinzulegen
foto

25.02.2015, 17:30

Nein, war noch alles dran! Mehrmals geschüttelt, dann ging's wieder. Aber der Wind war an der Dropbatterie einfach zu stark, da hat es mir das Bike sowas von weggezogen!
foto

25.02.2015, 16:25

Ja, Livigno hat schon was zu bieten Learning by watching, oder so
foto

28.05.2014, 16:37

War ja auch mein "erstes Mal" in Willingen... und die Knochen werden auch langsam alt und langsam
foto

14.09.2013, 08:17

Danke! Ich fühle mich geehrt!
foto

11.09.2013, 20:48

Ja, die haben sich echt den besten Platz ausgesucht
foto

10.09.2013, 20:09

Also nach dem Run ging's eigentlich noch. Im Gegensatz dazu war aber die Abfahrt am Ende des ersten, anstrengenden Tages (man will ja so viel fahren wie möglich, wenn man noch frisch ist ) schon so, dass die Finger ordentlich geglüht haben!
foto

10.09.2013, 19:31

Einfach net loslassen!
Nee, denke mal, dass das viele Krafttraining (v. a. die Freihantelsachen wie Kreuzheben, Reißen & Stoßen usw.) schon seinen Teil dazu beiträgt.
foto

17.12.2011, 01:27

"Wertlos" von "Untertagen" .

Letzte kommentierte Videos

foto

thomasrbg profil 07.05.2015, 19:16

geiles video!!!
foto

gem-se profil 26.02.2015, 13:55

war keine Kritik nur ne Fähnchenbeobachtung ... und das mit dem Flow ist wohl wahr, dieser Streckenabschnitt von oben bis zur Waldgrenze (Jump-Line) ist super... zum zuschauen wie auch zum Fahren/Springen - es findet jeder seine Line (Anfänger wie auch Profis ) hab da auch n kleines Video von reingestellt (Mottolino)
foto

Maddin M. profil 26.02.2015, 13:29

Weißt du: eine der letzten Abfahrten im Urlaub und voll im Flow... da wird die Fahne plötzlich unsichtbar
foto

gem-se profil 26.02.2015, 13:12

an der Dropbatterie gibt's n Fähnchen, das ich oft beobachtet habe , es wedelt oft freudig, manchmal plötzlich somit unberechenbar und auch aus wechselnden Richtungen ...
foto

Maddin M. profil 25.02.2015, 20:34

Ja, hab mir auch extra Mühe gegeben, den einen oder anderen unnötigen Crash hinzulegen
foto

Gp1 profil 25.02.2015, 20:16

Sehr gut die outtakes gefallen mir am besten
foto

FreerideDD profil 25.02.2015, 20:06

ich war zwei jahre hintereinander dort ist schon ok, aber ich mach erst mal pause. wird schnell langweilig finde ich
foto

Maddin M. profil 25.02.2015, 17:30

Nein, war noch alles dran! Mehrmals geschüttelt, dann ging's wieder. Aber der Wind war an der Dropbatterie einfach zu stark, da hat es mir das Bike sowas von weggezogen!
foto

Enduromat profil 25.02.2015, 16:38

Ist beim letzten Jump was passiert?
foto

gem-se profil 25.02.2015, 16:30

ja Maddin M. zuschauen macht irre Spaß und manche sind so nett und lassen sich gern in die Karten schauen sprich: von guten Fahrern / Springern kann man viel lernen

Statistiken

Die Videos von Maddin M. wurden bisher 8.766 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 50 mal geliked und 50 mal kommentiert. 4.000 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Maddin M. hat bisher 1 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.