1

Bergisches Land an einem schönen Sonntag

Gestern war trotz der Mokke ja gut was los.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BockAufBiken profil 02.03.2015, 08:58
Aha du warst das also. Habt ihr die Pfütze ja schön geleert.
0
#2 mtbvonberg profil 02.03.2015, 09:10
Ja, habe eine Ablaufrinne oben am Start gezogen oder sollte das jetzt Kritik sein?
0
#3 BockAufBiken profil 02.03.2015, 09:22
Kritik, ne auf keinen Fall.
0
#4 mtbvonberg profil 02.03.2015, 09:23
Wart Ihr das 3er Gespann aus Brühl?
0
#5 BockAufBiken profil 02.03.2015, 09:49
Ja, aber nicht aus Brühl. Kleines bischen weiter. Aber auch mit B.
0
#6 mtbvonberg profil 02.03.2015, 09:53
Ah, dann mal "Hallo!"
0
#7 derAndre profil 02.03.2015, 12:08
Mir war das definitiv zu slippery. Ich bin da rumgeeiert wie ein Mädel mit Highheels auf Kopfsteinpflaster oder die nette Truppe Mädels die sich da den Downhill runter getraut hat.

Guck mal: Bei 3:11 fährst Du rechts an der Wurzel vorbei. Witzig wie man es beim fahren teilweise anders empfindet/sieht.
0
#8 mtbvonberg profil 02.03.2015, 12:10
Gebe ich dir Recht, schien eine nette Truppe gewesen zu sein, lokale Frauen-Gruppe?. Ach quatsch, lief doch!
0
#9 derAndre profil 02.03.2015, 12:13
Der ein oder anderen bin ich schon öfter begegnet. Mindestens eine kenne ich aus meiner Jugend. Daher würde ich sagen ja, ne lokale Gruppe.
0
#10 mtbvonberg profil 02.03.2015, 12:15
Ah, bin denen in Altenberg noch nie über den Weg gefahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbvonberg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.03.2015 um 07:40 Uhr
Dauer
4:38 min
Abmessungen
512x374
992x720
Views
277
Likes
1
Kommentare
10
Download
SD
HD
Bergisches Land an einem schönen Sonntag 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.