48

THE MINE

Louisville Kentucky 2015, die Limestone Minen sind längst erschöpft aber tief dort unten liegt noch ein Juwel: Mit 30 000qm ist der Megacavern "Bikepark" einzigartig und rekordverdächtig, ein Netzwerk von 45 Trails zieht sich durch die Höhle, die von massiven Säulen gestützt wird. Am meisten beeindruckt sicher wenn Morgens zum ersten Mal das Licht angeht, von rabenschwarzer Dunkelheit zu Dirt Paradies… Check it out.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 wollex89 profil 04.03.2015, 10:28
Das wäre doch mal eine gute Alternative zur Atommüllendlagerung in Deutschland. Mega
1
#2 WilliWildsau profil 04.03.2015, 10:58
Genial
Mal wieder ein großartiger Edit
1
#3 stormher profil 05.03.2015, 21:09
Gibt es auch in Deutschland.

http://erlebnisradtouren-saaleland.de/erts_bergwerk.html

war echt der hammer
kann ich nur weiterempfehlen
0
#4 stormher profil 05.03.2015, 21:12
hier noch nen video
http://videos.mtb-news.de/38174

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
infinitetrails.de profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.03.2015 um 10:26 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
4.520
Likes
48
Kommentare
4
THE MINE 3 von 5 basierend auf 48 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.