10

Flowjob

man rate wo der trail ist
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DHFR profil 25.03.2015, 17:36
Im Wald vielleicht ;D
schön gefahren
0
#2 Backer12041997 profil 25.03.2015, 17:41
da geht noch viel mehr. ist relativ steil da, ich hing immer an der bremse weil ich ohne Brille gefahren bin. Zudem ist meine Kurbel verbogen
0
#3 derAndre profil 25.03.2015, 17:43
Sieht auf jeden Fall gut aus. Ein bisschen mehr Speed und dann kommt da richtig Freude auf. Den Ort würde ich gerne erfahren. Hab ne Idee aber da ist soweit ich weiß noch geschlossen.
0
#4 niK_Hit profil 25.03.2015, 20:35
Das ist doch am Kybfelsen?! Ist der Trail jetzt schon fertig ? wollte da demnächst auch mal vorbei schauen.
0
#5 Backer12041997 profil 25.03.2015, 22:25
Ja ist Kybfelsen. Trail ist heute soweit fertig wie auf dem video zu sehen. Bitte noch nicht befahren!!!!! Ich denke ich geh morgen oder freitag da nochmal hin, die kanadier können echt bauen, da lernt man immer wieder was neues dazu

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
25.03.2015 um 17:13 Uhr
Dauer
1:08 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
1.228
Likes
10
Kommentare
5
Download
SD
HD
Flowjob 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.