1

DH zu Ostern

Ostern im Bergischen Land
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derAndre profil 05.04.2015, 17:13
Sehr schön. Wann warst Du da? Wir waren Freitag da. Es war erstaunlich trocken.
0
#2 mtbvonberg profil 05.04.2015, 17:45
Hey,schöne Ostern!

War heute spontan da, war richtig trocken heute. Du konntest das Video abspielen? Bei mir geht es nicht.
0
#3 derAndre profil 05.04.2015, 20:16
ja konnte ich und ich konnte sehen das Du den ersten Sprung gemacht hast. Respekt!
0
#4 mtbvonberg profil 06.04.2015, 10:19
Komisch,kann mir das Video nicht anschauen,egal ob am Handy oder am PC. Ja,der 1. Sprung ist total simpel, da braucht man sich keinen Kopf machen. Wenn Du magst,ziehe ich dich das nächste Mal drüber.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbvonberg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.04.2015 um 15:27 Uhr
Dauer
1:47 min
Abmessungen
512x374
992x720
Views
61
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
DH zu Ostern 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.