2

DOWNHILL IS AWESOME

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yetiritter72 profil 07.04.2015, 08:31
Was geht ab???
Dann fahr auch mal DH!!!
Das war großer Shiiiiiiit,und die Gopro noch schräg montiert. Übe erst mal,bevor Du deine Videos der Allgemeinheit zeigst.
Dein Video hieß besser "wie oder was fahre ich hier"....
2
#2 DerandereJan profil 07.04.2015, 09:42
Und wo genau kann man DEINE Blockbuster bestaunen?

So ein hirnfreier Kommentar hilft niemanden...oder gehts dir jetzt besser?
0
#3 Yetiritter72 profil 09.04.2015, 08:08
So, DerandereJan! Meinst mich dissen zu müssen !?
Für so ein Gehampel habe ich keine Zeit!!!
Wenn Du was von mir suchst,schau bei "Bam Hill"!!! Ich baue und fahre lieber,aber Filmer sind halt auch wichtig(ähm),darum find ich`s gut,wenn einer was schreibt,zu so einer bescheidenen Leistung. Hätte ja auch schreiben können "tolles Video,weiter so",wäre dem Herrn das lieber...?
Ansonsten kannst Du von mir grad einen Trailer bei Uporn bestaunen,da lauf ich grad zur Hochform auf
0
#4 DerandereJan profil 09.04.2015, 09:15
Scheinst mal wieder ein klasse Beispiel dafür, dass fahrerische Skills eben doch nicht zwingend mit gelungener Sozialisierung einher gehen müssen....

Zeig doch mal ein Video von dir... ich werde bestimmt nicht nach "schau bei Bam Hill" suchen.. dem guten Sascha wäre wahrscheinlich alleine schon dein Text massiv peinlich...
0
#5 Yetiritter72 profil 09.04.2015, 09:38
nee,der nimmt mich so,wie ich bin! und irgendeiner muss ihm wohl mal gezeigt haben,wie das alles so funktioniert beim biken,sonst wäre er nicht heute da,wo er ist. vielleicht,wars ja ich???
schluß mit dissen,wir sind alles nur biker!
0
#6 DerandereJan profil 09.04.2015, 09:58
"schluß mit dissen,wir sind alles nur biker!"

Wenn du verstanden hättest, was du da schreibst... dann würdest du deinen ersten Post löschen und biken gehen und beim nächsten Mal wieder daran denken, BEVOR du jemanden für sein (vielleicht nicht gutes) Video anpöbelst wie der letzte Dorfassi!
0
#7 Yetiritter72 profil 09.04.2015, 12:54
Ich bin ein Dorfassi
Und jetzt gehe ich wirklich biken, M.Hoppens. hat angerufen,ob er bei mir fahren darf.
Weiste bescheid
Bleib einfach locker,denn jeder Jeckn ist anders,das zu akzeptieren ist nicht jederm. Sache!
Und Du machst doch gute Videos,also geb dem Jungen hier mal lieber ein paar Tips,statt Dich mit mir hier zu batteln,geht eh besser auf der Piste.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monster1993 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.04.2015 um 19:07 Uhr
Dauer
1:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
100
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
DOWNHILL IS AWESOME 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.