1

2015-04-06 Pike DPA Buchsenspiel

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#2 sanwald81 profil 07.04.2015, 09:48
Danke für den Tipp, aber mir geht's in dem Video eigentlich um das Buchsenspiel. Durch die Staubabstreifer ändert sich daran je erstmal nichts.
0
#3 YZ-Rider profil 07.04.2015, 14:35
So sah es bei meiner Lyrik auch aus. Ich habe damals ein komplett neues Casting bekommen. Das ging auch sehr schnell vonstatten und ich musste nicht lange auf die Gabel verzichten. Da hatte sich Rock Shox wohl mal in´s Zeug gelegt
0
#4 Cirest profil 07.04.2015, 15:35
war bei meiner 2014er auch out of the box. hab durch kulanz und meckern ne neue bekommen, wobei die neue auch etwas spiel hatte. ich dachte bis jetzt das wär nur ein problem der ersten chargen? naja etwas rearward travel erhöht den fahrkomfort
0
#5 sanwald81 profil 07.04.2015, 15:39
Die Gabel ist auch so gut wie neu. 2mal gefahren. Hab's vor dem Einbau leider nicht bemerkt. Jetzt ist halt die Frage, so fahren und hoffen, dass es so bleibt, oder gleich reklamieren. Keine Ahnung wie kulant Rock Shox in nem Jahr mit Buchsenspiel umgeht. Beim Fahren merkt man nämlicih nix Negatives.
0
#6 YZ-Rider profil 07.04.2015, 16:04
Also meine Gabel war damals schon 1,5 Jahre alt und ich war der Drittbesitzer des Bikes, in dem sie serienmäßig verbaut war!
Habe eine Kopie der Rechnung beigelegt und dann ging die Abwicklung schnell und unkompliziert. Kann da Flatout Suspension nur empfehlen, die klemmen sich da ordentlich hinter (soll keine Werbung sein )
Aber wenn die Gabel bei dir noch neu ist, ist das ja eher Sache des Händlers/ Verkäufers für Ersatz bzw. Reperatur zu sorgen.
Ich habe das Spiel auch nur so wie du feststellen können. Sonst lief die Gabel auch perfekt... Habe aber auch keinen Unterschied von der Performance gemerkt nachdem ich das neue Casting hatte. Ich konnte nur mit ruhigem Gewissen dass alles in Ordnung ist schlafen
0
#7 sanwald81 profil 08.04.2015, 07:23
Die Gabel wird jetzt eingeschickt. Hab's nochmal mit meiner "alten" Revelation verglichen. Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach zu groß. Ich kann sonst auch nicht mehr mit ruhigem Gewissen schlafen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sanwald81 profil
Album
Rock Shox Pike
Datum
06.04.2015 um 22:20 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
904
Likes
1
Kommentare
7
Download
SD
HD
2015-04-06 Pike DPA Buchsenspiel 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.