Alle Videos von sanwald81

Persönliche Alben

Videos auf denen sanwald81 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sanwald81 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.08.2015, 15:05

Hab's bei Hibike gekauft und darüber eingeschickt. Sowohl Rockshox als auch Sportimport haben mich jeweils an den Händler verwiesen. Auch wenn's dadurch länger dauert, weil Hibike die Gabel eh zu Sportimport schickt.
foto

28.07.2015, 10:28

Bei mir hat die Abwicklung gut 5 Wochen gedauert. Die haben die Tauchrohre gewechselt mit dem oben zu sehenden Ergebnis. Ich hoffe, diesmal geht's etwas schneller und das Spiel ist endlich mal beseitigt.
foto

27.07.2015, 20:05

Wahnsinn! Das is natürlich ne Nummer härter. Das in dem Video ist aber auch immerhin das Ergebnis der "1. Reparatur"
Bin schon gespannt, wie die Gabel das nächste Mal zurück kommt.
foto

27.05.2015, 12:42

Ehrlich gesagt. Keine Ahnung. Bei meiner Revelation kann ich das so nicht feststellen, aber nachdem ich die Pike einmal deswegen reklamiert habe und nach dem Tausch der Tauchrohreinheit das Spiel immer noch feststellbar ist, liegt das vielleicht auch im Rahmen der Toleranz. Ich fahr die Gabel jetzt erstmal und beobachte das Spiel.
foto

08.04.2015, 07:23

Die Gabel wird jetzt eingeschickt. Hab's nochmal mit meiner "alten" Revelation verglichen. Das Spiel ist meiner Meinung nach einfach zu groß. Ich kann sonst auch nicht mehr mit ruhigem Gewissen schlafen
foto

07.04.2015, 15:39

Die Gabel ist auch so gut wie neu. 2mal gefahren. Hab's vor dem Einbau leider nicht bemerkt. Jetzt ist halt die Frage, so fahren und hoffen, dass es so bleibt, oder gleich reklamieren. Keine Ahnung wie kulant Rock Shox in nem Jahr mit Buchsenspiel umgeht. Beim Fahren merkt man nämlicih nix Negatives.
foto

07.04.2015, 09:48

Danke für den Tipp, aber mir geht's in dem Video eigentlich um das Buchsenspiel. Durch die Staubabstreifer ändert sich daran je erstmal nichts.

Letzte kommentierte Videos

foto

freeridemnm profil 14.08.2015, 15:57

as klar danke
foto

Heiko135 profil 14.08.2015, 10:44

jeder Händler in deiner Stadt schickt sie dir ein vorausgesetzt er is cool
foto

sanwald81 profil 13.08.2015, 15:05

Hab's bei Hibike gekauft und darüber eingeschickt. Sowohl Rockshox als auch Sportimport haben mich jeweils an den Händler verwiesen. Auch wenn's dadurch länger dauert, weil Hibike die Gabel eh zu Sportimport schickt.
foto

freeridemnm profil 12.08.2015, 18:40

bei meiner hab ich auch spiel habt ihr direkt rock shox angeschrieben oder über euern händler?
foto

sanwald81 profil 28.07.2015, 10:28

Bei mir hat die Abwicklung gut 5 Wochen gedauert. Die haben die Tauchrohre gewechselt mit dem oben zu sehenden Ergebnis. Ich hoffe, diesmal geht's etwas schneller und das Spiel ist endlich mal beseitigt.
foto

Heiko135 profil 28.07.2015, 10:14

hab vor 3 Wochen eine pike rc einschicken lassen wegen schägen beim federn 5tage später hab ich eine neue 16r Pike RCT3 bekommen mit Buchsenspiel mal schauen was ich jetzt bekomme ist ja super das Rock Shox so schnell Reagiert auf Garantie aber irgend wie prüfen die ihre Sachen nicht was schon doof ist
foto

kuehnchenmotors profil 27.07.2015, 22:18

die gabel war nagelneu
foto

sanwald81 profil 27.07.2015, 20:05

Wahnsinn! Das is natürlich ne Nummer härter. Das in dem Video ist aber auch immerhin das Ergebnis der "1. Reparatur"
Bin schon gespannt, wie die Gabel das nächste Mal zurück kommt.
foto

kuehnchenmotors profil 27.07.2015, 19:53

das ist doch cool für ne 600€ gabel,vor kurzem einen gesehen der denn schaft gekürzt hat und beim kralle weiter runter schlagen kamm unten der schaft aus der brücke
foto

sanwald81 profil 27.05.2015, 12:42

Ehrlich gesagt. Keine Ahnung. Bei meiner Revelation kann ich das so nicht feststellen, aber nachdem ich die Pike einmal deswegen reklamiert habe und nach dem Tausch der Tauchrohreinheit das Spiel immer noch feststellbar ist, liegt das vielleicht auch im Rahmen der Toleranz. Ich fahr die Gabel jetzt erstmal und beobachte das Spiel.

Statistiken

Die Videos von sanwald81 wurden bisher 2.623 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 18 mal kommentiert. 7.206 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sanwald81 hat bisher 0 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.