7

Atemlos durch den Wald #RAW

Meine Perspektive des Frühlings! Viel Spass!!

Wem es gefällt, kann gerne einen Stern dalassen!

Falls jemand mehr von Mir und noch ein paar Abfahrtsbegeisterten sehen will kann gerne mal auf unserer Facebookseite vorbeischauen:
https://www.facebook.com/ratisbon.racing

Kamera: GoPro Hero 3+ Black Edition
Fahrer: Max Schmidt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 heartbreaker76 profil 09.04.2015, 22:10
Wo ist der Wald, durch den Du da atemlos durchballerst?
0
#2 Schmidtmeister profil 09.04.2015, 22:18
Ist alles in der Nähe von Regensburg
0
#3 leonroesig profil 09.04.2015, 22:43
Klasse Video
0
#4 thomasrbg profil 10.04.2015, 20:58
vllt trifft man sich ja mal dort bin da manchmal mit meinem kumpel unterwegs.
sehr gut gefahren
0
#5 Schmidtmeister profil 12.04.2015, 12:10
Danke!!
0
#6 sushikarre profil 09.12.2016, 12:00
Pfarrersteig oder? War da vor Ewigkeiten mal.
0
#7 thomasrbg profil 10.12.2016, 13:10
ja ist der pfarrersteig

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schmidtmeister profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.04.2015 um 19:56 Uhr
Dauer
4:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
294
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Atemlos durch den Wald #RAW 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.