2

Hometrail Taubental

fährt sich wie ne Waldautobahn
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HenGli profil 15.04.2015, 16:53
Hallo kenn die strecke fahr die auch können ja mal zsm fahren :daumen
0
#2 Shimon profil 15.04.2015, 22:45
Am Schluss fehlt was!? Oder gibt es die Kurven und das Steilstück nicht mehr, ist schon lange her bei mir
0
#3 Joeyjoe1988 profil 16.04.2015, 11:44
Können wir gerne mal machen HenGli! Haben uns den unteren Teil leider noch nicht angeschaut... Vorsetzung folgt
0
#4 Joeyjoe1988 profil 16.04.2015, 11:46
Corason187
.... hab schon öfter es versucht
wie meinen???
0
#5 Corason187 profil 16.04.2015, 16:27
War heut dort und der untere teil ist nicht befahrbar liegen Bäume in regelmäßigen Abständen gefällt über den weg na meint nur dass er nicht mal grüßen kann usw. seis drum aber die bike Gemeinschaft hier im kreis is fürn A***** Eigenbrotler halt aber falls sich was ergibt kann man ja mal paar lines zusammen fahren ,...
0
#6 HenGli profil 23.06.2015, 10:06
servus der untere teil ist wider befahrbar war erst gestern dort da haben welche wider gebaut kann mann echt gut fahren jezt
0
#7 Joeyjoe1988 profil 23.06.2015, 14:30
Coole Sache! War jetzt schon länger nicht mehr draußen in der Gegend, vielleicht kann man sich ja mal treffen
0
#8 Psychospeedster profil 05.05.2017, 22:44
wo startet denn der Trail? Komme aus Gmünd, kann jedoch aus dem Video den Einstieg nicht erkennen? Gpx Daten wären auch nicht schlecht
0
#9 Ente187 profil 01.01.2018, 20:32
https://chat.whatsapp.com/9kuc8Z3dtRpDzq3ckm5b7w

Downhill Whatsapp Gruppen, mehrere Leute aus gd also einfach betreten können ja ab und an einige Abfahrten zusammen machen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Joeyjoe1988 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.04.2015 um 09:05 Uhr
Dauer
1:27 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
240
Likes
2
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Hometrail Taubental 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.