2

Gestört aber Geil - Unter meiner Haut

Lied: Gestört aber Geil - Unter meiner Haut
Cam: SJ6000
Sagt mir was ich besser machen kann
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DHFR profil 22.04.2015, 19:43
Nimm ein Format und nicht 2
Andere Musik
Stell die Kamera was höher
Mach die Vögel aus dem Video raus
0
#2 Friedrichknorr profil 22.04.2015, 20:12
OK
0
#3 heckschleim profil 22.04.2015, 20:40
wie @DHFR auch schon gesagt und ich auch schonmal bei letzten video die kamera mehr in deine blickrichtung nicht so direkt auf den boden mehr so wie am ende bei dir zu hause
0
#4 Friedrichknorr profil 22.04.2015, 20:44
ja ich habe letztes bisschen ausprobiert
0
#5 wosch profil 23.04.2015, 19:59
So lassen, passt schon.
0
#6 Friedrichknorr profil 24.04.2015, 18:04
ok
0
#7 willibike profil 05.02.2016, 13:47
Schön, dass Du Anregungen annehmen willst! (Sagt mir was ich besser machen kann )
Nehme zum Video nur MTB bezogene Aufnahmen. Wechsel den Kamerastadpunkt. Nur Helmcamaufnahmen sind langweilig. Ich wüder die Timalapse Bilder vom Sonnenuntergang über das ganze Video verteilen, also ein zwei sec. zum Anfang usw.
G.W.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Friedrichknorr profil
Album
Film-Trailer
Datum
22.04.2015 um 19:33 Uhr
Dauer
3:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
427
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Gestört aber Geil - Unter meiner Haut 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.