0

ins Kaltenbrunner Tal

Propain, Tyee
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 shield profil 26.04.2015, 18:41
ich habs schon so oft gelesen, aber wo finde ich den einstieg. bin mir auch gerade nicht sicher ob ich schonmal dort war.
welche farbe hat der pfad? wäre dankbar!

grüße
0
#2 Merethrond profil 26.04.2015, 20:31
Der Pfad hat keine Markierung.
Du musst unterhalb vom Hahnenschritt den Pfad an der Straße folgen. (Super kleine Abfahrt). Am Ende des Trails nicht geradeaus fahren sondern rechts abbiegen. Dem Weg etwa 1,4 km folgen dann geht's versteckt links ab.
Weist du wie ich hier ein Bild einfügen kann?
Wäre denke ich mal einfacher für dich.
0
#3 Capic Biker profil 27.04.2015, 07:07
Welches Kaltenbrunner Tal.
Plz bitte
0
#4 JunkyTTD profil 01.05.2015, 00:19
So hi denk ich kann da etwas mehr helfen und sorry im voraus fürs Klugscheßen ^^
erst mal ne Karte von der Abfahrt im Video
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=patisqiswnxnwayt
das Tal heißt eigentlich Finstertal den das eigentliche Kaltenbruntertal geht unten der Kaltenbrunter-Hütte links dann den Berg hoch. Also ab dann, ab den ganzen Woogen, ist es das Finstertal ^^ so viel zum Klugscheißen... Sorry aber ich hoff ich konnte helfen.
0
#5 Merethrond profil 01.05.2015, 16:57
Perfekt beschrieben. Wieder etwas gelernt. aumen:

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Merethrond profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.04.2015 um 17:23 Uhr
Dauer
4:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
140
Likes
0
Kommentare
5

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.