Alle Videos von Merethrond

Persönliche Alben

Videos auf denen Merethrond zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Merethrond zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.05.2015, 16:57

Perfekt beschrieben. Wieder etwas gelernt. aumen:
foto

26.04.2015, 20:31

Der Pfad hat keine Markierung.
Du musst unterhalb vom Hahnenschritt den Pfad an der Straße folgen. (Super kleine Abfahrt). Am Ende des Trails nicht geradeaus fahren sondern rechts abbiegen. Dem Weg etwa 1,4 km folgen dann geht's versteckt links ab.
Weist du wie ich hier ein Bild einfügen kann?
Wäre denke ich mal einfacher für dich.

Letzte kommentierte Videos

foto

Merethrond profil 01.05.2015, 16:57

Perfekt beschrieben. Wieder etwas gelernt. aumen:
foto

JunkyTTD profil 01.05.2015, 00:19

So hi denk ich kann da etwas mehr helfen und sorry im voraus fürs Klugscheßen ^^
erst mal ne Karte von der Abfahrt im Video
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=patisqiswnxnwayt
das Tal heißt eigentlich Finstertal den das eigentliche Kaltenbruntertal geht unten der Kaltenbrunter-Hütte links dann den Berg hoch. Also ab dann, ab den ganzen Woogen, ist es das Finstertal ^^ so viel zum Klugscheißen... Sorry aber ich hoff ich konnte helfen.
foto

Capic Biker profil 27.04.2015, 07:07

Welches Kaltenbrunner Tal.
Plz bitte
foto

Merethrond profil 26.04.2015, 20:31

Der Pfad hat keine Markierung.
Du musst unterhalb vom Hahnenschritt den Pfad an der Straße folgen. (Super kleine Abfahrt). Am Ende des Trails nicht geradeaus fahren sondern rechts abbiegen. Dem Weg etwa 1,4 km folgen dann geht's versteckt links ab.
Weist du wie ich hier ein Bild einfügen kann?
Wäre denke ich mal einfacher für dich.
foto

shield profil 26.04.2015, 18:41

ich habs schon so oft gelesen, aber wo finde ich den einstieg. bin mir auch gerade nicht sicher ob ich schonmal dort war.
welche farbe hat der pfad? wäre dankbar!

grüße

Statistiken

Die Videos von Merethrond wurden bisher 1.138 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 5 mal kommentiert. 1.108 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Merethrond hat bisher 5 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.