5

Olpe Roadgap

Zum krönenden Abschluss des Tetstages Bikepark Olpe Fahlenscheid. Roadgap von Frank und Mattes.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 freebob profil 09.05.2015, 20:45
Sauber, auch noch ein bisschen von den Anliegern mit drauf. Und dafür dass Mattes sich so lang hat bitten lassen hat er ja schön gestylet
0
#2 mtbvonberg profil 10.05.2015, 09:44
Wie groß ist der Park denn in Olpe?
1
#3 kuehnchenmotors profil 10.05.2015, 09:48
massiv gebaut die jungs da oben,aber für nicht pros gibt es da auch was oder muss jeder das gap springen,fand die letzten rasenrennen schon eher semi gut alles immer fetter aber das fährt vielleicht nicht jeder
0
#4 Bacon-Bub profil 11.05.2015, 07:00
Also der Park an sich ist natürlich nicht groß, aber echt spaßig. Es ist alles (von unten aus) links vom Lift gebaut bis auf den oberen Teil des Rasenrennens. Den gibt es auch noch und führt dann wieder in den Bereich der Strecke den man hier sieht. Das Roadgap hier im Video ist mit Abstand der größte Sprung dort und muss natürlich nicht gefahren werden! Alles andere im Park was größer ist als 3m sind alles Tables und richtig gut gebaut! Ich würde sagen im oberen Teil Freeridestrecke, im Waldstück ist es eher enger und technisch (auch wieder Teile vom Downhillrennen) und der untere Teil Jumpline mit Anliegern. Werde mal eine komplette Abfahrt als Beispiel hochladen (allerdings schlechte Kameraposition)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bacon-Bub profil
Album
Olpe
Datum
09.05.2015 um 20:10 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
564
Likes
5
Kommentare
4
Olpe Roadgap 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.