28

Ballern in Lac Blanc (La Fat, R-Line und La Roots)

Schön mit den Jungs Späß gehabt. War mal wie immer ein mega lässiger Tag.

Fahrer: jatschek und Conny Engelmann
Strecken: Bikepark Lac Blanc La Fat, R-Line und La Roots
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 padba211 profil 02.06.2015, 11:06
schön gschmeidig, gefällt!
0
#2 Radde profil 02.06.2015, 16:09
haha @jatschek das gelaber scheint ansteckend zu sein
0
#3 jatschek profil 02.06.2015, 16:39
Ein sehr fruehes anfangsstadium ist erkennbar, meinst das kann man noch bekaempfen?
0
#4 EvilEyeFR profil 03.06.2015, 10:13
und wie fährt sich das neue Demo?
0
#5 dreiundzwanzig profil 03.06.2015, 19:51
Da wurden ja gar keine Nüsse geknackt
0
#6 Elm0 profil 09.06.2015, 22:08
geiles Video - ordentlich geballert
0
#7 jatschek profil 09.06.2015, 23:08
@Tobi: Doch doch, wurden natürlich geknackt. Nur eben im Alleingang. Conny wollte nicht.
0
#8 marc__ profil 06.01.2020, 18:05
HoHoHo Ho alter schweede

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
CEBK profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.06.2015 um 02:14 Uhr
Dauer
6:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
773
Likes
28
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Ballern in Lac Blanc (La Fat, R-Line und La Roots) 5 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.