Alle Videos von CEBK

Persönliche Alben

Saalbach
0 Videos

Videos auf denen CEBK zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen CEBK zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.12.2015, 22:41

Das war dieses Jahr echt ein Mega Spaß und bei dem Wetter auch eine Hammer Strecke geiles Video mal wieder "Moritz"

Letzte kommentierte Videos

foto

marc__ profil 06.01.2020, 18:05

HoHoHo Ho alter schweede
foto

marc__ profil 06.01.2020, 17:55

houly mouly hut ab! Und viel glück weiterhin..
foto

marc__ profil 02.01.2020, 21:19

Wuuhp Wuuhp! Jaa man ein spooß ich hau mich in schlamm!! Geiles ding.. Beste grüsse Home
foto

marc__ profil 02.01.2020, 21:15

Alter Fallter Jauuu.. Hammer. So gefällt mir das! Ich Wünsche dir nur das beste! Und sau viel Genuss weiter hin. Beste Grüsse gehn raus an Marco u Conny!! Dein gas kranker Verlorener alter Homie
foto

marc__ profil 02.01.2020, 21:07

Die 2 beiden Homies.. Gute Arbeit - die Liebe sieht mann!! Beste grüsse
foto

marc__ profil 02.01.2020, 20:56

Yeeah! Immer wen ich an die Anfangs zeit zurück denke, wo und wie alles begann da kommen Emotionen in mir hoch vom feinsten. Seit dem ich mir den Traum von nem Freerider erfüllen konnte will ich das nie wieder missen müssen! Unbeschreibliches gefühl aufm Bike über Wurzeln u Steine - Super schade das ich nicht viel früher meine Liebe dafür entdecken konnte! Ich wünsche dir noch viel mehr Spass weiter hin.. Das is Liebe seit Tag eins!! Beste Grüsse an Conny und Marco.. Home
foto

Langenfelder profil 14.12.2018, 06:25

muss man
foto

Niditrail profil 10.05.2016, 19:26

geil .. am Samstag war ich auf der Strecke... wohlgemerkt als Tourenbiker .. mit LEIH Fully von GIANT... und Klickpedale „frown“-Emoticon Auch Bergab steigen mit bike ist schön „smile“-Emoticon .. ja mei ... aber ich hatte den deutschen Jun. Meister von hinten runterpoltern hören.. und dann am Conti Sprung fliegen sehen ... WAHNSINN !!
foto

Isi1220 profil 09.05.2016, 21:15

Krasser Typ und geiles Bike. Grüsse Andi
foto

Vali23 profil 08.05.2016, 23:17

Super Perspektiven!

Statistiken

Die Videos von CEBK wurden bisher 6.222 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 205 mal geliked und 42 mal kommentiert. 14.364 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

CEBK hat bisher 6 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.