103

Apokalypse

Großes Danke an Hibike, Pivot, TLD, 5Ten und alle die uns den Spaß möglich machen!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 franticz profil 22.12.2015, 08:22
wasn das für nen fender?
0
#2 Hatakata profil 22.12.2015, 10:30
Der ist von Fouriers
0
#3 tmf_superhero profil 22.12.2015, 11:03
Apokalypse trifft es gut.

Wo gibt es denn sowas, das sich eine Strecke in 30 Minuten in so eine Schlammgrube verwandelt ?
2
#4 Pr0.Rider.Sasch profil 22.12.2015, 12:01
Apokapfytze?
0
#5 Raphnex profil 22.12.2015, 16:49
welcher park ist das?
sieht gut aus!
Der erste teil erinnert mich an die letzten 4 jahre PDS.
0
#6 Hatakata profil 22.12.2015, 17:07
Das ist Kranjska Gora
0
#7 DerFreddy2 profil 22.12.2015, 19:13
Top
3
#8 dshiznit83 profil 22.12.2015, 20:28
Bevor ich deine Videos ansehe, klicke ich auf den Stern
0
#9 mikolaus profil 22.12.2015, 21:16
"geiler typ" und geiles video
0
#10 MSTRCHRS profil 22.12.2015, 21:20
Kranskja Gora is im Matsch glaub ich schon übel! Warst du beim EDC auch dabei? oder war das eh beim EDC?
http://dirtmountainbike.de/video/raw-footage-vom-edc-kranjska-gora
0
#11 swols52 profil 22.12.2015, 22:03
von wann ist das video ? und warum hast du als einziger ne boxxer ? kommst du damit besser klar als mit der fox ?
@hatakata
0
#12 CEBK profil 22.12.2015, 22:41
Das war dieses Jahr echt ein Mega Spaß und bei dem Wetter auch eine Hammer Strecke geiles Video mal wieder "Moritz"
0
#13 wegweiser2000 profil 23.12.2015, 11:22
Saubere Bikebeherrschung !
0
#14 Hatakata profil 23.12.2015, 12:26
Ja ist das Wochenende vom EDC und Boxxer bin ich gefahren weil ich die mal ausprobieren wollte
@swols52
@MSTRCHRS
0
#15 xTr3Me profil 25.12.2015, 12:57
Dank Carbon kann ja nix passieren im Gewitter
0
#16 Thomas profil 28.12.2015, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 28.12.2015 als Video der Woche ausgewählt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 28.12.2015
Benutzer
Hatakata profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.12.2015 um 02:03 Uhr
Dauer
4:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
4.691
Likes
103
Kommentare
16
Download
SD
HD
FullHD
Apokalypse 4 von 5 basierend auf 103 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.