0

SONY Actioncam Overlay - Latsch

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbvonberg profil 03.06.2015, 12:30
Welche Sony ist das?
0
#2 LB Jörg profil 04.06.2015, 11:44
Wahrscheinlich die HDR AZ1
Aber die Frage ist immernoch, warum kann man kein Sonyvideo anständig ins ICB konvertieren Wenns netmal der Nuts schafft, dann hätte ich ja noch viele erfolglose Versuche probieren können
0
#3 DavidP2 profil 04.06.2015, 23:39
In welchem sinne konvertieren ? Das kann jede sony cam die gps hat also fast jede
0
#4 LB Jörg profil 05.06.2015, 08:15
?????
0
#5 mtbvonberg profil 05.06.2015, 09:59
Er mein, das die Qualität beim Upload leidet. Welcher Codec wurden denn verwendet,h264?
0
#6 LB Jörg profil 05.06.2015, 10:10
Genau ...und sie leidet speziell bei Sony so stark, wenn man es ins Internet hochlädt, das es unanschaubar wird. Siehe Video von Nuts oben
0
#7 nuts profil 07.06.2015, 14:34
genau, h264 @mtbvonberg
0
#8 mtbvonberg profil 24.07.2015, 08:47
Hat wer von euch schon herausgefunden, warum es immer solch ein Qualitätsverlust beim Rendern gibt. Habe jetzt schon einige Einstellungen versucht, aber das Ergebnis ist nicht wirklich toll. Bei der Gopro hatte ich da nie Probleme mit.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nuts profil
Album
Videos für Artikel
Datum
03.06.2015 um 11:12 Uhr
Dauer
1:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.156
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.