5

#Hoxberg GoPro

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 19JaiK94 profil 10.06.2015, 19:47
Von wann das?

Die sollen mal unten am Ende von dem Teil den geplanten Drop aufstellen
0
#2 White_Bull97 profil 10.06.2015, 21:05
Ja die Strecke ist ziemlich runtergekommen...
Das ist von Dienstag
0
#3 schbiker profil 12.06.2015, 15:00
Wenn euch an der Strecke was nit gefällt habt ihr zwei Optionen:
A: Beim nächsten Bautermin mithelfen.
B: Euch ne andere Strecke zum fahren suchen bzw ne eigene bauen und es besser machen.
0
#4 butcher76 profil 12.06.2015, 15:13
Sollte ich den videomacher irgendwann persönlich auf der Strecke antreffen wird er von der Strecke verwiesen. Das Video wurde anscheinend auch nicht zu unseren Trainingszeiten gemacht und nicht mit einem Sportwart oder anderen Vorstandsmitgliedern abgesprochen. Also war das befahren auch nicht gestattet. Wenn er was zu maulen hat soll er das daheim machen! MFG Butcher
0
#5 19JaiK94 profil 12.06.2015, 17:35
Ich habe niemals gesagt, dass ich die Strecke scheiße finde,... Ich bin ja froh das ihr mal etwas neues dazu baut
Vor allem auch das ihr die Race-Line wieder aufblühen lassen wollt!


Verstehe nicht das du die Leute direkt abweisen willst,.. Ich bin zwar auch manchmal an Trainingstagen an der Strecke,.. aber öffters doch Sonntags wenn nicht viel los ist,.. aber am WE ist in der Regel ja jemand vom Verein vor Ort

Klar,.. ist eure Vereins-Strecke,.. aber ich sag mal cool bleiben,... Ich habe schon ganz andere Leute an der Strecke getroffen die ohne Helm gefahren sind,.. da macht jemand der weiß was er tut nicht weiter etwas aus

Lg
0
#6 schbiker profil 12.06.2015, 18:18
Es pisst uns halt an das sich hier Leut über den Zustand der Strecke auslassen die zwar jede Woche fahren kommen aber noch nie ne Schaufel in der Hand hatten.
Ganz zu schweigen davon das keiner von euch im Verein ist.
Deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
0
#7 White_Bull97 profil 13.06.2015, 14:36
Ich habe mich nicht über den Zustand eurer Strecke ausgelassen, ich habe nur den aktuellen Zustand beschrieben. Ich weiß wie viel arbeit es ist eine solche Strecke in einem guten Zustand zu halten!
Nur an eurer Stelle würde es mich stören wenn an den Absprüngen der obere Holzbalken 10cm rauskommt.
Mir ist das doch egal wie es auf eurer Strecke aussieht
0
#8 Datenwurm profil 13.06.2015, 23:22
Prima!
0
#9 schbiker profil 13.06.2015, 23:51
Wie gesagt sobald du das erste mal auf der Strecke ne Schaufel in der Hand hast und was arbeitest kannste dich über den Zustand ob gut oder schlecht auslassen.
Solange du noch nix dort gearbeitet hast kannste dir deine Sprüche sparen oder weiterhin bei dir zuhause im Wald fahren.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
White_Bull97 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
10.06.2015 um 19:04 Uhr
Dauer
0:48 min
Abmessungen
512x384
960x720
1424x1072
Views
172
Likes
5
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
#Hoxberg GoPro 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.