Alle Videos von White_Bull97

Persönliche Alben

White_Bull97 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen White_Bull97 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen White_Bull97 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.08.2016, 19:42

Bleib am besten bei den RAW Videos, die Musik ist schrecklich
Ansonsten top
foto

08.01.2016, 15:49

Like für die geile Musik
foto

26.10.2015, 20:26

Schöner style
foto

13.06.2015, 14:36

Ich habe mich nicht über den Zustand eurer Strecke ausgelassen, ich habe nur den aktuellen Zustand beschrieben. Ich weiß wie viel arbeit es ist eine solche Strecke in einem guten Zustand zu halten!
Nur an eurer Stelle würde es mich stören wenn an den Absprüngen der obere Holzbalken 10cm rauskommt.
Mir ist das doch egal wie es auf eurer Strecke aussieht
foto

10.06.2015, 21:05

Ja die Strecke ist ziemlich runtergekommen...
Das ist von Dienstag
foto

31.12.2014, 15:36

Es ist zwar nicht witzig und nachgemacht, aber ein bisschen Spaß muss man auch mal verstehen
Wenn sie sich ablegen, sind sie es doch selbst schuld!
foto

07.12.2014, 22:13

Wie bekommst du so einen Sound hin?

Letzte kommentierte Videos

foto

Colonel Hogan profil 13.06.2015, 23:51

Wie gesagt sobald du das erste mal auf der Strecke ne Schaufel in der Hand hast und was arbeitest kannste dich über den Zustand ob gut oder schlecht auslassen.
Solange du noch nix dort gearbeitet hast kannste dir deine Sprüche sparen oder weiterhin bei dir zuhause im Wald fahren.
foto

Datenwurm profil 13.06.2015, 23:22

Prima!
foto

White_Bull97 profil 13.06.2015, 14:36

Ich habe mich nicht über den Zustand eurer Strecke ausgelassen, ich habe nur den aktuellen Zustand beschrieben. Ich weiß wie viel arbeit es ist eine solche Strecke in einem guten Zustand zu halten!
Nur an eurer Stelle würde es mich stören wenn an den Absprüngen der obere Holzbalken 10cm rauskommt.
Mir ist das doch egal wie es auf eurer Strecke aussieht
foto

Colonel Hogan profil 12.06.2015, 18:18

Es pisst uns halt an das sich hier Leut über den Zustand der Strecke auslassen die zwar jede Woche fahren kommen aber noch nie ne Schaufel in der Hand hatten.
Ganz zu schweigen davon das keiner von euch im Verein ist.
Deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
foto

19JaiK94 profil 12.06.2015, 17:35

Ich habe niemals gesagt, dass ich die Strecke scheiße finde,... Ich bin ja froh das ihr mal etwas neues dazu baut
Vor allem auch das ihr die Race-Line wieder aufblühen lassen wollt!


Verstehe nicht das du die Leute direkt abweisen willst,.. Ich bin zwar auch manchmal an Trainingstagen an der Strecke,.. aber öffters doch Sonntags wenn nicht viel los ist,.. aber am WE ist in der Regel ja jemand vom Verein vor Ort

Klar,.. ist eure Vereins-Strecke,.. aber ich sag mal cool bleiben,... Ich habe schon ganz andere Leute an der Strecke getroffen die ohne Helm gefahren sind,.. da macht jemand der weiß was er tut nicht weiter etwas aus

Lg
foto

butcher76 profil 12.06.2015, 15:13

Sollte ich den videomacher irgendwann persönlich auf der Strecke antreffen wird er von der Strecke verwiesen. Das Video wurde anscheinend auch nicht zu unseren Trainingszeiten gemacht und nicht mit einem Sportwart oder anderen Vorstandsmitgliedern abgesprochen. Also war das befahren auch nicht gestattet. Wenn er was zu maulen hat soll er das daheim machen! MFG Butcher
foto

Colonel Hogan profil 12.06.2015, 15:00

Wenn euch an der Strecke was nit gefällt habt ihr zwei Optionen:
A: Beim nächsten Bautermin mithelfen.
B: Euch ne andere Strecke zum fahren suchen bzw ne eigene bauen und es besser machen.
foto

White_Bull97 profil 10.06.2015, 21:05

Ja die Strecke ist ziemlich runtergekommen...
Das ist von Dienstag
foto

19JaiK94 profil 10.06.2015, 19:47

Von wann das?

Die sollen mal unten am Ende von dem Teil den geplanten Drop aufstellen
foto

KevinRideDemo profil 02.06.2015, 15:44

Stativ, Micro, und Geräuschpegel bearbeiten ist ja grausig wenn du kurz vor der Kamera lang fährst Ansatz ist aber oki!

Statistiken

Die Videos von White_Bull97 wurden bisher 986 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 11 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

White_Bull97 hat bisher 41 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.