24

Quicky: Ben Schmidt (JL Factory Racing)

ein weiteres Opfer für meine Steadycamübungen.

music: Hypnos 69 - burning ambition
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 16.06.2015, 21:45
die schnitte sind so kurz weill längere sequenzen erst mit noch viel mehr übung gehen?

richtig freude kommt wahrscheinlich erst auf, wenn die kamera mit nem guten autofokus ausgestattet ist?
1
#2 Radde profil 16.06.2015, 21:52
ertappt. vom autofokus käm höchstens ne gh3 oder gh4 in frage, wichtiger wäre mir vorher mehr weitwinkel, aber die dinger sind mir irgendwie zu teuer.

Hab auch noch optimierungspotential an der konstruktion, der hebel der steadycam bringt etwas unruhe rein hab ich festgestellt.
0
#3 timmynator profil 16.06.2015, 22:01
Canon 70d geht auch
Was benutzt du für ne Steadycam/Schwebestativ?
0
#5 timmynator profil 16.06.2015, 22:18
@radde
Wow das siegt gut aus

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.06.2015 um 18:58 Uhr
Dauer
0:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
644
Likes
24
Kommentare
5
Download
SD
HD
Quicky: Ben Schmidt (JL Factory Racing) 5 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.