12

Schnitzeljagd 2015 - Team MTB-News.de

Redakteur und Bruder Nuts und ich starten gemeinsam bei der Schnitzeljagd 2015. Was dabei so alles passiert ist, haben wir in diesem Video für euch zusammengefasst.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Speziazlizt profil 28.06.2015, 21:38
Schick schick - das Cannondale hat mittlerweile aber schon ein paar Punkte auf der Plattenskala gesammelt

Glocke montiert oder irgendwelche Lager kaputt?
0
#2 Tobias profil 28.06.2015, 21:46
Glocke - absolut authentisch
1
#3 Akira profil 29.06.2015, 23:20
Gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin, der beim Fahren Selbstgespräche führt.
0
#4 FeliXtreme profil 29.06.2015, 23:26
Was ist denn das für ein Augenschutz bei 1:47?
0
#5 Tobias profil 30.06.2015, 10:47
haha @Akira so ist es denke ich doch bei den meisten... insbesondere wenn man dann noch im Team ist und sich abstimmen muss

@FeliXtreme Das ist eine 100% Speedcraft Sonnenbrille --> http://www.mtb-news.de/news/2015/04/27/sea-otter-classic-100-speedcraft-brille/

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tobias profil
Album
Videos für Artikel
Datum
28.06.2015 um 20:28 Uhr
Dauer
9:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
3.170
Likes
12
Kommentare
5
Schnitzeljagd 2015 - Team MTB-News.de 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.