2

Mein Pferd hat gescheut

Am Ende des Tages, den Step-Up am Semmering probiert, zu wenig Tempo, zu wenig Dampf in den Beinen, zu kurz, hochgeschossen und mit Schwung vom Rad befördert. Nichts ernsthaftes passiert, nur ein paar Schrammen und eine ordentliche Prellung der Schulter.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dropper John profil 28.06.2015, 22:24
Das nenn ich mal "ordentlich detoniert"! Gerüchten zufolge hat die ZAMG ein Beben mit der Stärke 4,3 nach Richter festgestelt als du das erste mal am Boden aufgeschlagen bist
Zum Glück hab ich dich nicht auch noch erwischt als ich bei dir vorbei geschrammt bin!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KainerM profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
28.06.2015 um 20:51 Uhr
Dauer
0:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
776
Likes
2
Kommentare
1
Download
SD
HD
Mein Pferd hat gescheut 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.