Alle Videos von KainerM

Persönliche Alben

KainerM hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen KainerM zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

04.08.2013, 14:36

Great Vid - especially singe it's not just a bunch of Helmet cam footage. Nice riding style too!
foto

07.12.2010, 11:56

etwas fad....
foto

27.09.2010, 11:35

Endlich mal wieder ein richtig cooles VDW. Gut gefahren, schön gefilmt und interessant geschnitten. Und die Musik passt supergut zum Video .
foto

29.08.2010, 18:36

Hab auch kein Problem damit - aber ein VDW, an dem eigentlich nix dran ist, weder gute Story, guter Schnitt oder besonderes Fahrkönnen/Style hat m.M.n. den Titel nicht verdient. Genauso wenig wie meine Videos, die den Titel berechtigter Weise nicht tragen. Das ist also als Kritik in zweierlei Richtung zu sehen - nicht wirklich dem Videoersteller gegenüber. Im Gegenteil - er darf hochladen was er will (und den Nutzungsbedingungen entspricht). Nur freue ich mich immer wenns ein neues VDW gibt und bin dann schwer enttäuscht wenn es wieder mal ein weiterer reiner Helmcam-Urlaubsfilm ist.

Es gab zum Beispiel schon Videos in denen nicht besonders gut gefahren wurde, dafür mit tollen Kameraeinstellungen, cool geschnitten, tolle Szenerie etc. - sowas finde ich sehenswert. Heimvideos sind was zum "Freunden zeigen", aber nicht um einer großen Community als "Video der Woche" präsentiert zu werden.
foto

29.08.2010, 13:14

Ich finds langweilig - sorry. 10 Minuten ohne echten Schnitt - das ist gleich langweilig, als ungeschnittene Urlaubsfilme von fremden Leuten zu schauen. Dazu zwar Musik (die man aber nicht mögen muss), dafür aber die nervigen Kamerageräusche noch dabei. Und fahrerisch auch nicht die Offenbarung, weder style noch speed sind was besonderes. Eher Mittelklasse.
foto

12.07.2010, 19:48

Sorry, aber ich finds nicht so toll. Da gibts wesentlich bessere nicht-Vdw.
foto

28.05.2010, 23:41

Jo, die meiste Zeit hat er sogar den Fokus behalten, nur bei wenigen Stellen hat er sich da völlig vertan. Leider habe ich vergessen ihn auf 16:9 um zu schalten und außerdem hat das Video beim Upload doch recht deutlich an Qualität verloren...
foto

28.05.2010, 17:15

Die Kamera ist eine JVC GR-DA20 (also ein ganz normaler Camcorder) mit einer 0,7x Vorlinse (also medium Weitwinkel). Das besondere am Camcorder ist dass der Bildschirm nicht zur Seite absteht, sondern hinten am Gehäuse sitzt - ist etwas robuster. Das ganze ist mit einem 2mm Aluwinkel am Helm befestigt in dem eine Schraube mit Stativgewinde steckt. Leider war die Kamera zu weit nach unten gerichtet und ein wenig schief, ist aber mittlerweile schon korrigiert. Der Sturz hat je einen kleinen Kratzer im Gehäuse und in der Line hinterlassen, mehr nicht.

Der Lenker ist ein Spank Loungebar, undgekürzt.

mfg
foto

17.05.2010, 23:18

Cool! Endlich wieder mal ein schön schnörkelloses Bikevideo!
foto

13.05.2010, 18:29

Knittelfeld/Steiermark.
wurde in den letzten Wochen wieder in Schuss gebracht... Hoffentlich finden wir wieder mal Zeit um das Ganze neu zu filmen.

Letzte kommentierte Videos

foto

Dropper John profil 28.06.2015, 22:24

Das nenn ich mal "ordentlich detoniert"! Gerüchten zufolge hat die ZAMG ein Beben mit der Stärke 4,3 nach Richter festgestelt als du das erste mal am Boden aufgeschlagen bist
Zum Glück hab ich dich nicht auch noch erwischt als ich bei dir vorbei geschrammt bin!
foto

VincentPauly profil 24.08.2014, 16:11

die dinger sind auch sau rutschig
foto

vanbike.at profil 24.08.2014, 13:23

fieses gatter, genau dieses hat mich auch schon vom bike geholt ...!
foto

edwardje profil 15.03.2012, 21:16

steinplan sauggeile XC trails!!! Woas is Los mit Tremmler berg??
foto

Crattely profil 18.09.2011, 15:23

Geil!
Der Agrarminister sieht ja ma richtig übel aus!
Respekt!!!
foto

FreddyOneRida profil 28.08.2010, 23:54

Jetz Würden sich 14 user und du drüber freuen xD .
foto

KainerM profil 28.05.2010, 23:41

Jo, die meiste Zeit hat er sogar den Fokus behalten, nur bei wenigen Stellen hat er sich da völlig vertan. Leider habe ich vergessen ihn auf 16:9 um zu schalten und außerdem hat das Video beim Upload doch recht deutlich an Qualität verloren...
foto

-FLEX- profil 28.05.2010, 22:25

Ein wenig zu weit nach unten stimmt . aber echt krass wie saubere Bilder so ein einfacher Camcorder auch bei höheren Geschwindigkeiten liefert und vor allem wie robust er erscheint...

Danke .
foto

KainerM profil 28.05.2010, 17:15

Die Kamera ist eine JVC GR-DA20 (also ein ganz normaler Camcorder) mit einer 0,7x Vorlinse (also medium Weitwinkel). Das besondere am Camcorder ist dass der Bildschirm nicht zur Seite absteht, sondern hinten am Gehäuse sitzt - ist etwas robuster. Das ganze ist mit einem 2mm Aluwinkel am Helm befestigt in dem eine Schraube mit Stativgewinde steckt. Leider war die Kamera zu weit nach unten gerichtet und ein wenig schief, ist aber mittlerweile schon korrigiert. Der Sturz hat je einen kleinen Kratzer im Gehäuse und in der Line hinterlassen, mehr nicht.

Der Lenker ist ein Spank Loungebar, undgekürzt.

mfg
foto

-FLEX- profil 27.05.2010, 12:51

Sehr nice, besonders die kurze Einspielung des Steilstücks aus anderer Perspektive und natürlich das Ende .

Frage: Was hast du für ne Kamera benutzt und was für nen Lenker hast du???

Statistiken

Die Videos von KainerM wurden bisher 5.338 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 28 mal geliked und 37 mal kommentiert. 5.007 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KainerM hat bisher 1 andere Videos geliked und 12 Kommentare geschrieben.