70

DM Todnau

Mein letzter Trainingslauf. 4:04 auf dem Video und nachher 3:50 beim Finale,
da kann man mal sehen was das Warmfahren, der Druck und Adrenalin für ein Unterschied Machen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Joulez profil 30.06.2015, 09:16
Könnte dir den ganzen Tag beim fahren zuschauen
0
#2 OptimusFRX profil 30.06.2015, 10:14
Völlig verstrahlt sieht mir ganz nach nem neuen Video der Woche aus
2
#3 Bikewurst profil 30.06.2015, 12:03
1. sehr männlich gefahren.
2. es sieht bei Dir leicht aus.
3. ich bin zu langsam.
0
#4 schdeila profil 04.07.2015, 13:07
Richtig stark gefahren!
Glückwunsch zum 30. Platz!
Hoffe du wurdest auch noch nach dem Start beim Rennlauf gut angefeuert

3:50 Min kann ich mir noch vorstellen, aber wo man da nochmal 18 Sekunden rausholen kann (Fischbach) ist mir echt ein Rätsel...
0
#5 mikolaus profil 17.09.2015, 23:15
Ich will auch so fahren können, wie du
0
#6 Locafashion profil 06.03.2016, 16:16
Dein Fahrstil ist mega,deine Hände bewegen sich locker irgendwie

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hatakata profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.06.2015 um 01:02 Uhr
Dauer
4:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
1.335
Likes
70
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
DM Todnau 5 von 5 basierend auf 70 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.