5

Jon Mundhenk Sx Trailer!

Ein etwas anderer Trailer!
Ist bis jetzt nicht so gut angekommen.
Hatte einfach keine Lust auf was langes, weil ich das Video auch mal fertig bekommen muss!
http://vimeo.com/8573939
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cam-man profil 06.01.2010, 22:45
wieso isses nich gut angekommen?^^
0
#2 dirt_bike profil 06.01.2010, 22:48
Viele nervt es das nach der relativ emotionalen Intro son "Schrott/Stuss/Müll(wie auch immer)" kommt. Die würden nun gerne krasses Sx gefetze sehen aber sehen nur den Jon labern. Naja müssen sich die Kinder noch bisschen gedulden.

Jon = ONE_Industries hier im Forum!
0
#3 Cam-man profil 06.01.2010, 22:53
du weisst schon dass genau das apparat lied schon im nwd10 trailer ist oder? .
fährst du dann mit ihm nach dänemark? habt ihr zuviel freizeit? keine schule oder so?^^
0
#4 dirt_bike profil 06.01.2010, 23:01
Du weisst schon das in Nwd10 zuerst "Phoenix - Love Like A Sunset" und dann "the bronx - inveigh" läuft oder?

Ne waren schon in Dk. Web Video ist in Arbeit!
0
#5 Cam-man profil 07.01.2010, 16:02
ne in dem preview trailer der mal irgendwann auf pinkbike war
das vom normalen weiss ich
0
#6 dirt_bike profil 07.01.2010, 16:14
Mir doch egal was auf Pinkbike war. Hier interresiert sich eh niemand für den Trailer hab ich das Gefühl, also ist es egal!
0
#7 jojo2 profil 07.01.2010, 17:18
also mal wieder zur sache:
ich find den trailer von der idee her gut,
zeigt schon mal, dass im film die absolut coolen typen
am start sein werden, mit gesponsertem equipment, von
dem ich nie träumen werde.
die zeit ist reif für eine neue art
von trailern und für eine neue art von filmen!

auch wenn du keine vergleiche willst,
diesen neuen trailer kennst du ja schon,
ihr beiden bildet eine gute gesellschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=aewEQ3l_eXk

ohh is ja schon längst auf der hauptseite - sorry
0
#8 dirt_bike profil 07.01.2010, 21:15
Ich versteh grade nicht ob das Ironie oder purer ernst ist. Bitte noch mal!

Also ja, der Trailer ist ein bisschen sehr langweilig (ich kann schlecht beurteilen ob meiner es ist). Und die Idee war auch eine etwas andere! In dem Trailer gehts um "Behinde the sence" und mein Trailer soll das Puplikum etwas auf die Schippe nehmen indem man erst Spannung erzeugt und dann jemanden den größten scheiß reden lässt!
Das Video wird bald fertig sein und dann könnt ihr euch von seinem Equipment und Können selber überzeugen.
0
#9 jojo2 profil 08.01.2010, 07:39
nein , was ich wirklich gut finde, ist dass du - so wie ich das sehe - den hype um die teuren marken der stars mit ironie aufzeigst.
was ich auch wirklich gut finde, ist der versuch, in einem trailer nicht die "best shots" zu zeigen, um die leute auf den film heiß zu machen, sondern - so wie ich das sehe - zu zeigen, was für leute hinter der kamera stehen und welche ansichten die haben und dass es nicht nur darum gehen soll, das zu bedienen, was filme wie nwd versuchen zu pushen (höher, schneller, gefährlicher).
von der ausführung wirkt es etwas lustlos, die sequenz, in der der coole typ seinen coolen stuff zeigt, ein bißchen zu lang. mir muss das nicht 5 min lang gezeigt werden, dass ich zuschauer auf den ganzen werbemist jeden tag reinfalle, weniger wäre mehr gewesen.
aber du hattest ja auch geschrieben, du wolltest endlich fertig werden, weil das video wichtiger ist und das fand ich dann auch okay.
0
#10 dirt_bike profil 08.01.2010, 13:16
Danke für das ausführliche Feedback! Mir war es garnicht bewusst das es so auf andere Leute wirkt. Danke!
0
#11 theFlix profil 08.01.2010, 14:37
ich finde ihn nicht schlecht. ich finde es gut dass der trailer locker ist,weil ich denke dass er so eher die realität zeigt.
definitiv nicht langweilig,gute filme die du da machst!
0
#12 dirt_bike profil 08.01.2010, 15:26
Danke danke!
0
#13 Blk_Mrkt_Rider profil 10.01.2010, 20:53
haha ... motocrosstransportatanhänger, ich will euch mal in live erleben, ihr seid zu gut ....
trailer ebenfalls.
0
#14 freakriderz1994 profil 11.01.2010, 12:52
. geil ala
0
#15 tom-leonard123 profil 05.03.2011, 00:01
sehr geil.
0
#16 leafdavid profil 09.12.2011, 19:55
. beste! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirt_bike profil
Album
Film-Trailer
Datum
06.01.2010 um 22:39 Uhr
Dauer
2:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.412
Likes
5
Kommentare
16
Download
SD
HD
Jon Mundhenk Sx Trailer! 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.