0

Sony HDR-AS200VT TEST

Erste Testaufnahme mit der Sony HDR-AS200VT.

Aufgenommen in 1080p / 60FPS / kein Steadyshot
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BlackForest96 profil 13.07.2015, 19:39
ich weiß nicht was beim hochladen immer passiert aber original sehen die videos immer 100 mal besser aus
0
#2 mtbvonberg profil 14.07.2015, 07:01
Ja, das Video hat einen Qualitätsverlust beim Hochladen, experimentiere aber auch noch mit den Render-Einstellungen.
0
#3 BlackForest96 profil 14.07.2015, 10:11
Aber echt gut gefahren, viel glück beim rendern:))
0
#4 LB Jörg profil 14.07.2015, 14:18
Ja das Sonyproblem hab ich auch. Hab auch keine Lösung gefunden ein Sony Avctioncamvideo ohne geruckel und guter Quali hochzuladen.

G.
0
#5 mtbvonberg profil 16.07.2015, 08:56
@BlackForest96 Danke, lief an dem Tag leider nicht so Rund, viele Linien und Landungen verpatzt.
0
#6 BlackForest96 profil 16.07.2015, 14:45
wo ist denn der trail?
1
#7 mtbvonberg profil 17.07.2015, 07:20
Grob geschätzt, Minimum 300Km entfernt, wenn deine Ortsangabe stimmt. Da die Strecke nur geduldet ist, gebe ich keine Anfahrtsbeschreibung raus.
0
#8 Yetiritter72 profil 17.07.2015, 08:44
So ist recht!!! Wird eh kritisch wegen dem Uhu,der nebenan im Steinbruch brütet. Der Umweltheini wollte 5000 Euro für ein Gutachten,wenn´s offiziell laufen soll. Die haben se nicht mehr alle...
Hatte doch gesagt Du sollst mal nach Nußbaum kommen,damit Du mal anständig fahren lernst
0
#9 mtbvonberg profil 17.07.2015, 09:07
Hey, Danke

Ja, ist nicht ganz einfach in der Ecke aktuell.

Kollege von mir wollte am Samstag ggf. in Nußbaum rum kommen, leider bin ich am Samstag schon zeitlich verplant.Sag mal, habt Ihr da auch Strecken, wo man als Spring-Anfänger üben kann?
0
#10 Yetiritter72 profil 18.07.2015, 11:11
Hatte ich doch gesagt...klar,das ist ja mein Anliegen an alle hier bei uns im Kreis. Ich hab doch in Nußbaum alles,um den Leuten eine gute Technik zu verpassen. Ich gebe auf wunsch auch training...
Sag dem Kumpel ,er soll nach Peter fragen!
0
#11 BlackForest96 profil 18.07.2015, 16:10
okay ist natürlich verständlich

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtbvonberg profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.07.2015 um 17:39 Uhr
Dauer
0:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
168
Likes
0
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.