27

Eurobike: Witze, Brüste, Sensationen! Das Video drumherum

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tyrolens profil 30.08.2015, 14:06
Ha ha, man merkt's an der Berichterstattung. Donnerstag, Freitag noch voll motiviert, ab Samstag dann Absturz.
0
#2 Freesoul profil 30.08.2015, 14:44
Das liegt allerdings eher daran, dass sich einfach zuviel an Artikeln mit der Zeit anstaut und wir Samstag alle traditionell (teilweise ziemlich lang) auf der Heimreise sind. Geht heute wieder weiter
0
#3 Tyrolens profil 30.08.2015, 14:58
Ach so. Dachte, ihr seid länger dort. Hab ich mir halt gedacht, als ich gesehen habe, wann ihr die Videos und Artikel online stellt. Solche Marathon Tage packt man einmal maximal zweimal hintereinander. So meine eigene Erfahrung.
0
#4 Freesoul profil 30.08.2015, 15:02
Im Eurobike-Fall sind die Marathon-Tage immer Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Montag kommen wir an, bereiten alles vor, Dienstag Demo Day und dann gehts los. Im Normalfall sind die Termine von 9-18 Uhr getaktet, danach geht es normalerweise bis mindestes 1:30 Uhr im Apartment an die Arbeit, meist wirds aber doch etwas später...
0
#5 Tyrolens profil 30.08.2015, 15:17
Ja, das sind Arbeitstage. Kenne ich.
1
#6 xyzHero profil 30.08.2015, 17:14
Hey, Jasper hat meinen Witz versaut ^^
0
#7 Tobias profil 31.08.2015, 09:16
Mein Video der Woche würde ich sagen
0
#8 Frorider86 profil 01.09.2015, 19:02
Patti Baby ...ich war doch gar nicht da?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crossie profil
Album
Eurobike 2015
Datum
30.08.2015 um 10:15 Uhr
Dauer
2:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
7.192
Likes
27
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
Eurobike: Witze, Brüste, Sensationen! Das Video drumherum 4 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.