2

hingeknödelt :D

komplettes video vom tag hier
http://videos.mtb-news.de/videos/view/4290
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 a--l--e--x2510 profil 12.01.2010, 14:55
heimlich still und leise .
musste es zweimal gucken bis es mir aufgefallen ist .
0
#2 OrangUtan profil 12.01.2010, 15:04
hinknoedeln nennt Ihr das .... na das werd ich dem Knoe(del) mal erzählen.... .
0
#3 Radde profil 12.01.2010, 15:52
Jo, wenn ich das gewusst hätte, wär die Kamera natürlich woanders gestanden . . .
0
#4 -T-O-B-I- profil 12.01.2010, 16:45
@alex: ich habs auch erst beim 2ten mal gerafft .
0
#5 DirtSau profil 12.01.2010, 22:06
der latzer kam für mich genauso still und leise . nix böses geahnt und aufeinmal lag ich da ..... aber im schnee kommt sowas ja lustig .
0
#6 Radde profil 12.01.2010, 22:15
Wahrscheinlich hat der böse Vornefahrer, gemeine Spurrillen produziert! .
0
#7 DirtSau profil 12.01.2010, 22:22
hehe möglicherweise . wer war das nur???? /\
0
#8 Assihecke profil 10.08.2010, 23:11
alleine über den titel könnt ich mich schlapp lachen.DD

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
DirtSau profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
12.01.2010 um 12:20 Uhr
Dauer
0:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.032
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
hingeknödelt :D 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.