13

One Day at Winterberg Parodie 2015

wir waren am Wochenende mit der Rad and Fuck Mafia am rasieren auf und neben den Strecken und dabei entstand diese... etwas andere Edit. Meinen Dudes aus der Mafia, den Leuten, die das Video feiern auf Facebook und den 4000+ Views innerhalb 12 Stunden auf FB ein MUST WATCH!!

Rad and Fuck Mafia auf Facebook: https://www.facebook.com/diemafia88?pnref=lhc
ich auf Instagram: @julianmcneat
eure Mütter: in meinem Keller
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 Kadauz profil 02.09.2015, 10:58
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :
1
#2 Bikewurst profil 02.09.2015, 12:40
Weiß nicht ob ich essen oder kotzen soll :
0
#3 KonaBikerM profil 02.09.2015, 13:30
Naja es ist auf jeden fall besser als dieser hirnlose Ronny-Racing scheiß
0
#4 systea22 profil 02.09.2015, 13:34
Text ist rhetorisch auf jeden Fall ganz weit vorne ....
1
#5 Joe2407 profil 02.09.2015, 14:27
0
#6 Bafgaf1299 profil 05.09.2015, 12:01
Also mir ... gefällts
0
#7 Meiki profil 05.09.2015, 21:32
Ey, was sagst du bei 1.16min ???
0
#8 JFMTB profil 07.09.2015, 16:50
@Meiki unangebrachte Worte... Muss nicht umbedingt sein finde ich
0
#9 Meiki profil 08.09.2015, 23:07
ich wollte sehen ob er sich traut es auszuschreiben...

habe das Video aber auch schon gemeldet, derlei Aussagen haben hier nichts zu suchen(und sonstwo natürlich auch nicht)
0
#10 JFMTB profil 09.09.2015, 17:20
@Meiki finde ich genauso! Solche Worte gehören in keinen Mund vorallem NICHT in einen deutschen. Da gab es genug schlimme Vergangenheit. Er traut es sich wohl auch nicht dazu stellung zu nehmen. Hoffentlich nimmt er es selber raus bevor es rausgenommen wird!
0
#11 Dredog profil 16.11.2015, 19:57
@Meiki @JFMTB was ist denn los mit euch? Serious Racing? Kindererzieher? Man kanns auch übertreiben!
Im übrigen hab ich wegen des Videos Hausverbot in Winterberg
0
#12 JFMTB profil 16.11.2015, 22:41
Ne kindererzieher nicht aber finde es persönlich halt nicht abgebracht. Du fährst an sich ja super, demnächst einfach ohne die Kommentare das Video uploaden Wie lang haste denn Hausverbot?? Hätte nicht gedacht das die wegen sowas ein Hausverbot erteilen, eher eine mündliche Verwarnung oder so.
1
#13 Kadauz profil 16.11.2015, 23:34
Vielleichts liegst auch an der absoluten Respektlosigkeit gegenüber der Natur abseits der Trails...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dredog profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.09.2015 um 19:54 Uhr
Dauer
6:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
521
Likes
13
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
One Day at Winterberg Parodie 2015 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.