5

Letzte Aufnahmen

Sollte eigentlich nur ein Kameratest werden, da ich meine Gopro gerade bekommen hatte, aber da das nun wohl die letzten Aufnahmen von dort sind stell ichs mal rein...

War ne schöne Strecke. Alles im unterem Teil aufgenommen, wäre gerne dazu gekommen die mal komplett zu filmen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Worakel profil 13.01.2010, 22:11
schade um den schönen Spot!
0
#2 Hardtail94 profil 14.01.2010, 15:04
als wenn die kicker irgendwen gestört hättn...
ich jkann sowas absolut net leiden,diesen bürokraten-schei55!!
0
#3 Torben. profil 14.01.2010, 18:23
macht euch an den wiederaufbau baut für jede abgerissenen strecke 2 neue
0
#4 agrohardtail profil 08.02.2010, 14:17
stimmt ist bestimmt nen guter weg, vllt denken die leute sich dann ach komm wir geben denen nen legalen spot .

schönes video aber zieh dir die doch mal aufn kop .
0
#5 Radde profil 08.02.2010, 17:22
Brauch erstma wieder ne neue Halterung, nachdem die gebrochen ist, is mir das meisstens zu provisorisch .

Legaler Spot ist in Arbeit! .
0
#6 Mr.Monkey profil 14.07.2010, 11:36
jap...war ein schönes ding. ruhe in frieden . legaler spot eigendlich wo?
0
#7 Radde profil 14.07.2010, 18:45
lautern... aber der legale zieht sich wie kaugummi...
0
#8 LB Jörg profil 17.07.2010, 22:51
Ja die legalen Zerstörrer .
Da können wir im Fichtl nur von Glück reden das bei uns alles aus Steinen besteht.
Aber selbst das ist oft net ausreichend.
0
#9 Radde profil 17.07.2010, 22:58
ja und dazu noch ein haufen Arbeit wenn man Steinfelder "anlegt" bzw. ordnet...
0
#10 Lukas_Freeride profil 20.12.2010, 15:43
Die Strecke in Dansenberg bauen wir grade wieder auf
0
#11 Lukas_Freeride profil 09.01.2011, 19:49
Musst mal vorbeikommen sind jetzt 2 leiter drops da !!!
0
#12 Radde profil 23.01.2011, 21:10
ja hab nun auch mal n paar Bilder von gesehn, fleissig fleissig! .
0
#13 Lukas_Freeride profil 23.01.2011, 21:15
ja en neuen speed kicker un noch mehr

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
kurze Clips, Sonstiger Stuff
Datum
13.01.2010 um 21:51 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.819
Likes
5
Kommentare
13
Download
SD
HD
Letzte Aufnahmen 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.