18

Whistler non Stop (crabapple Hits. Freight Train, A-line.....)

Eine Abfahrt am Stück in Whistler, bei der ich die meisten meiner lieblings Trails kombiniert habe.
Vielen Dank an Trail-on-Forchheim, MJ-sport, BPP und Sqlab
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 S3L3C7A profil 16.09.2015, 19:27
sehr geil! kannst du unterkünfte empfehlen? also eher wohnungen das man den sommer gut bleiben kann...
0
#2 Yetiritter72 profil 17.09.2015, 11:20
Props!!!
Gut durchgehalten,schnell und sauber,alles Chik
0
#3 svenyt profil 17.09.2015, 22:40
Danke Leute ! @s3l3c7a also ich wohn hier in der marketplace lodge und die kostet so 700$ wenn man zu dritt drin wohnt, ist hier so ein normaler preis für bisschen Wohnfläche...
1
#4 S3L3C7A profil 17.09.2015, 23:15
bist du zum urlaub machen da? travel and work visa? ich möchte nächste saison zum arbeiten rüber kommen...infos und tipps wären super =)
0
#5 swaro profil 18.09.2015, 14:02
n paar infos fände ich auch cool.. hab auch vor nächstes jahr rüber zu fliegen..
1
#6 svenyt profil 29.09.2015, 12:37
@s3l3c7a & @swaro jop bin mit dem work and holiday visum unterwegs, Jobs zu finden ist hier absolut kein Problem aber essen und miete sind dafür auch extrem teuer. Jobs im bikepark haben den Vorteil das man ins staff housing einziehn kann und auch den seasons pass bekommt, man aber meist nur 10$ verdient und die arbeitszeiten nicht so flexibel sind. Ich habe in einem Restaurant als busser gearbeitet, was den vorteil hat das ich zu den 10$ Mindestlohn noch Trinkgeld bekommen habe. Ansonsten ist es echt nur zu empfehlen, hab einen spitzten sommer gehabt aber kommt erst her wenn ihr 19, ich bin 18 und da geht in sachen feiern und so echt wenig und auch sonst muss man für vieles 19 sein wie z.b. Handyvertrag, Bikepark Ticket kaufen und Phaat wednesday Siegerehrungen
0
#7 S3L3C7A profil 29.09.2015, 18:36
voll guat! danke. das macht es doch schon mal einfacher =)
0
#8 Yetiritter72 profil 29.09.2015, 20:09
respekt mit 18 so ne Aktion zu starten,Hut ab!!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
svenyt profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
16.09.2015 um 11:13 Uhr
Dauer
15:44 min
Abmessungen
512x384
960x720
Views
417
Likes
18
Kommentare
8
Download
SD
HD
Whistler non Stop (crabapple Hits. Freight Train, A-line.....) 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.