Alle Videos von Trailmaster11

Persönliche Alben

Trailmaster11 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Trailmaster11 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Trailmaster11 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.04.2014, 18:05

@ganiscol ich mag auch die, die so ziemlich unter jedes Video hier schreiben: Top Edit, ihr seid Profis, geile Bike, noch nie gesehen, ist das custom?? Song?? Hometrail?? Geil??
foto

09.04.2014, 21:51

@Ganiscol nein
@lukas77456271233 trotzdem braucht man für eine wurzel alle 200m kein DH-Rad mit 20cm Fw
foto

05.04.2014, 17:25

wieso habt ihr dh Räder?
foto

13.01.2014, 18:41

@liquidnight stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass der ganze Film anscheinend gestellt ist Das ist eine bodenlose Frechheit! Zuerst dachte ich, dass das alles Kameras wären, die da einfach zufällig standen und das ganze gefilmt hätten, aber ich glaube immer mehr an eine Inszenierung!
foto

12.01.2014, 22:35

650b Vorderrad und 26er HR? Geht gut?
foto

23.12.2013, 22:09

@frostydragon also der song hat 128 bpm... finde ich, ist jetzt nicht das aller langsamste

Enduro Clips werden dieses Jahr auch noch kommen
foto

19.12.2013, 22:29

haha glaube ich kein Wort von
foto

17.12.2013, 16:23

mit "boost" meine ich die atemberaubende Beschleunigung, als Antrieb habt ihr sicher eine dieser neuen Gadgets benutzt (z.B. aus dem Hause Adobe, Apple, Sony oder Microsoft). Schon erstaunlich.

Also welche Bremsen benutzt ihr? Sind das irgendwelche neuen 16 Kolben Bremsen?
foto

16.12.2013, 18:41

nicht nur vorgespult, sondern auch zurückgespult
wo bekomme ich denn den boost, den ihr da zwischendurch habt? Und ich will die auch die Bremsen, die in Kurven so gut bremsen

Danke
foto

19.09.2013, 22:05

sagt doch mal lieber, welche musik ihr besser dafür findet, so hilft mir das eher wenig weiter

Letzte kommentierte Videos

foto

Trailmaster11 profil 23.12.2013, 22:09

@frostydragon also der song hat 128 bpm... finde ich, ist jetzt nicht das aller langsamste

Enduro Clips werden dieses Jahr auch noch kommen
foto

frostydragon profil 20.09.2013, 16:37

hmmm was dynamischeres was die geschwindigkeit von sonem video besser wiedergibt. so speziell hätt ich jetz nichts im kopf, aber z.b. wenns elektro kram sein soll lieber was richtung drum n bass als son langsames zeug

der song is einfach irgendwie zu schleppend, würde besser in n enduro video passen wo man auch mal langsamere tretpassagen dazwischen hat
foto

Trailmaster11 profil 19.09.2013, 22:05

sagt doch mal lieber, welche musik ihr besser dafür findet, so hilft mir das eher wenig weiter
foto

frostydragon profil 18.09.2013, 20:47

muss aber sagen dass ich das video jetz auch nich sooo prall finde... die vollkommen willkürlich eingespielten bullet time szenen und speed ups passen absolut in kein konzept und die musik passt weder zu nem helmcam video noch zu irgendwas

klar siehts nach spass aus und ne neue cam is natürlich klasse aber das video hat mich jetz nich gefesselt
foto

Bulut profil 11.08.2013, 22:52

scharf am baum vorbei........
foto

Trailmaster11 profil 10.08.2013, 23:13

Wenn das professionell wäre, hätte es mich auch gewundert...

Bin übrigens auch Schüler
foto

MM.Productions profil 10.08.2013, 19:57

Nein wir machen das ganze nicht professionell, wir sind selbst Schüler und können uns die Sachen auch nur durch Ferienjobs kaufen
foto

Maxmor profil 10.08.2013, 18:40

super - muss echt tol dort sein....
foto

kona-1 profil 10.08.2013, 16:25

foto

kona-1 profil 10.08.2013, 16:24

mm.productions - der name hört sich so an als ob er das mehr oder weniger professionell macht. wir alle machen das aber nebenbei - primär zählt der ride, der film kommt dann on top. ich find den film super und hätte mich auch über die GoPro gefreut - mach weiter solche clips damit!!!!

Statistiken

Die Videos von Trailmaster11 wurden bisher 6.061 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 93 mal geliked und 29 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Trailmaster11 hat bisher 12 andere Videos geliked und 21 Kommentare geschrieben.