1

Dem Tyee den Spessart gezeigt

Überarbeitetes Fahrwerk Test-Tour
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Klaus-Baerbel profil 04.10.2015, 07:32
Wegen der Absperrbänder: Ist das der geplante flowtrail, oder gibt es den gar schon?
0
#2 bernd e profil 04.10.2015, 08:29
Ist die endurostrecke vom verein, welche an lifttagen auch der Allgemeinheit zugänglich ist. Der andere trail ist ein wanderweg.
0
#3 Acid1981 profil 04.10.2015, 18:14
Welchen Dämpfer hast getestet ?
0
#4 bernd e profil 04.10.2015, 18:46
den originalen 2014er Monarch+ wie er verbaut war nach dem Service und Tuning.
0
#5 Acid1981 profil 04.10.2015, 19:18
und wie is er?
0
#6 bernd e profil 04.10.2015, 19:42
Das Hinterrad liegt sehr satt. Aktuell habe ich noch nichts hartes gelandet um die Hubausnutzung zu testen. Aktuell habe ich noch 1 cm Hub über. Das im Video ist eigentlich ein Querschnitt dessen, was ich bisher gefahren bin.
0
#7 Acid1981 profil 04.10.2015, 20:17
Ok mal sehen was noch geht.
1
#8 bernd e profil 04.10.2015, 20:55
Bin auch gespannt. Hab ja auch noch die Option zum nachbessern.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bernd e profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.10.2015 um 19:53 Uhr
Dauer
2:00 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
304
Likes
1
Kommentare
8
Dem Tyee den Spessart gezeigt 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.