Alle Videos von bernd e

Persönliche Alben

bernd e hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen bernd e zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen bernd e zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.11.2017, 19:18

Gefällt mir! Was ist das für eine Drone die das kann!?
foto

07.12.2015, 19:45

Schön das sogar ein kleines Rennen wie Frammersbach in euer Video gefunden hat
foto

04.10.2015, 20:55

Bin auch gespannt. Hab ja auch noch die Option zum nachbessern.
foto

04.10.2015, 19:42

Das Hinterrad liegt sehr satt. Aktuell habe ich noch nichts hartes gelandet um die Hubausnutzung zu testen. Aktuell habe ich noch 1 cm Hub über. Das im Video ist eigentlich ein Querschnitt dessen, was ich bisher gefahren bin.
foto

04.10.2015, 18:46

den originalen 2014er Monarch+ wie er verbaut war nach dem Service und Tuning.
foto

04.10.2015, 08:29

Ist die endurostrecke vom verein, welche an lifttagen auch der Allgemeinheit zugänglich ist. Der andere trail ist ein wanderweg.
foto

06.09.2015, 20:27

Servus ATw!
Danke für deine Kritik. Leider habe ich nur eine normale Digi-Cam und die bietet nicht all zu viele Möglichkeiten. Wobei man vor allem beim Treppe fahren im original Video (also was nicht beim hochladen konvertiert wurde) noch richtig schön die Reifenarbeit. Auch die Bildqualität leidet beim hochladen hier.
Für die Gopro verwende ich tatsächlich den originalen Brustgurt, welcher nicht so der Bringer ist und in Verbindung mit dem Pulsmesser den ich öfter mal an hab, wird es auch nicht besser. Die Platte will ich aber schon lange modifizieren.
Ich mach auf alle Fälle weiter
foto

24.08.2015, 19:08

Walkman, Sofortbildkamera, Oldschool ... Saucool.
foto

27.04.2015, 21:11

Da hätte sich mein Tyee auch wohl gefühlt
foto

17.01.2015, 20:18

Könnte sein

Letzte kommentierte Videos

foto

bernd e profil 04.10.2015, 20:55

Bin auch gespannt. Hab ja auch noch die Option zum nachbessern.
foto

Acid1981 profil 04.10.2015, 20:17

Ok mal sehen was noch geht.
foto

bernd e profil 04.10.2015, 19:42

Das Hinterrad liegt sehr satt. Aktuell habe ich noch nichts hartes gelandet um die Hubausnutzung zu testen. Aktuell habe ich noch 1 cm Hub über. Das im Video ist eigentlich ein Querschnitt dessen, was ich bisher gefahren bin.
foto

Acid1981 profil 04.10.2015, 19:18

und wie is er?
foto

bernd e profil 04.10.2015, 18:46

den originalen 2014er Monarch+ wie er verbaut war nach dem Service und Tuning.
foto

Acid1981 profil 04.10.2015, 18:14

Welchen Dämpfer hast getestet ?
foto

bernd e profil 04.10.2015, 08:29

Ist die endurostrecke vom verein, welche an lifttagen auch der Allgemeinheit zugänglich ist. Der andere trail ist ein wanderweg.
foto

Klaus-Baerbel profil 04.10.2015, 07:32

Wegen der Absperrbänder: Ist das der geplante flowtrail, oder gibt es den gar schon?
foto

bernd e profil 06.09.2015, 20:27

Servus ATw!
Danke für deine Kritik. Leider habe ich nur eine normale Digi-Cam und die bietet nicht all zu viele Möglichkeiten. Wobei man vor allem beim Treppe fahren im original Video (also was nicht beim hochladen konvertiert wurde) noch richtig schön die Reifenarbeit. Auch die Bildqualität leidet beim hochladen hier.
Für die Gopro verwende ich tatsächlich den originalen Brustgurt, welcher nicht so der Bringer ist und in Verbindung mit dem Pulsmesser den ich öfter mal an hab, wird es auch nicht besser. Die Platte will ich aber schon lange modifizieren.
Ich mach auf alle Fälle weiter
foto

ATw profil 05.09.2015, 23:53

Sieht doch schon ganz gut aus.
Kritik:
- Lass die Zeitlupen, wenn deine Kamera nicht genug Bilder pro Sekunde hergibt. Das sieht nicht so gut aus
- Ist der Brustgurt der originale von Gopro? Der taugt nichts und wackelt wie verrückt.
Weiter so

Statistiken

Die Videos von bernd e wurden bisher 1.992 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 12 mal kommentiert. 9.470 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

bernd e hat bisher 36 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.