Alle Kommentare von bernd e

foto

04.11.2017, 19:18

Gefällt mir! Was ist das für eine Drone die das kann!?
foto

07.12.2015, 19:45

Schön das sogar ein kleines Rennen wie Frammersbach in euer Video gefunden hat
foto

04.10.2015, 20:55

Bin auch gespannt. Hab ja auch noch die Option zum nachbessern.
foto

04.10.2015, 19:42

Das Hinterrad liegt sehr satt. Aktuell habe ich noch nichts hartes gelandet um die Hubausnutzung zu testen. Aktuell habe ich noch 1 cm Hub über. Das im Video ist eigentlich ein Querschnitt dessen, was ich bisher gefahren bin.
foto

04.10.2015, 18:46

den originalen 2014er Monarch+ wie er verbaut war nach dem Service und Tuning.
foto

04.10.2015, 08:29

Ist die endurostrecke vom verein, welche an lifttagen auch der Allgemeinheit zugänglich ist. Der andere trail ist ein wanderweg.
foto

06.09.2015, 20:27

Servus ATw!
Danke für deine Kritik. Leider habe ich nur eine normale Digi-Cam und die bietet nicht all zu viele Möglichkeiten. Wobei man vor allem beim Treppe fahren im original Video (also was nicht beim hochladen konvertiert wurde) noch richtig schön die Reifenarbeit. Auch die Bildqualität leidet beim hochladen hier.
Für die Gopro verwende ich tatsächlich den originalen Brustgurt, welcher nicht so der Bringer ist und in Verbindung mit dem Pulsmesser den ich öfter mal an hab, wird es auch nicht besser. Die Platte will ich aber schon lange modifizieren.
Ich mach auf alle Fälle weiter
foto

24.08.2015, 19:08

Walkman, Sofortbildkamera, Oldschool ... Saucool.
foto

27.04.2015, 21:11

Da hätte sich mein Tyee auch wohl gefühlt
foto

17.01.2015, 20:18

Könnte sein
foto

10.01.2015, 21:12

Keine Kritik, eher ein gut gemeinter Tipp: versuch mal deinen Kopf mehr um die Kurver herum zu führen (vorausschauen). Im Vid. schaut es oft so aus, als ist dein Blick sehr kurz vor das Vorderrad. Man muss sich dazu auch etwas zwingen, hilft aber und vor allem auf unbekannter Streckenführung (auf Sicht fahren).
foto

10.01.2015, 20:55

Geschwindigkeit passt schon, hängt halt GPS-Typisch etwas hinterher.
Cool ist der Regensound am Schluss
foto

17.09.2013, 20:25

Schöne Produkte und noch dazu bezahlbar. Jungs macht weiter so.
ps. den LRS würde ich auch in eines meiner Räder rein bringen
foto

29.01.2012, 21:41

Danke für das Lob und schön das es gefällt. Das Lied: In a Sweater Poorly Knit von MewithoutYou
foto

19.01.2010, 20:39

.

ist das eine Kinder-MX Strecke?