9

Fett im Westen Tour

4.Oktober in Hennef
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
3
#1 jojorider profil 05.10.2015, 22:24
6 min Langeweile
0
#2 vanbike.at profil 05.10.2015, 22:52
@jojorider 2:10 bis 3:10 find´ ich genial ...!
0
#3 dorfmann profil 05.10.2015, 22:52
Wie jetzt ? Bei so vielen prallen dicken Reifen krieg ich direkt nen Ständer
0
#4 Trail Surfer profil 05.10.2015, 22:54
Jojorider kann sich gerne an seinen eigenen Käse-Videos ergötzen...
0
#5 jojorider profil 25.10.2015, 12:49
@TrailSurfer jetzt darf man nicht mal seine meinung sagen oder was.
Ich find bloß das man die 6 min deutlich kurzer und spannender zusammenfassen könnte. Wieso sollte dieses Video http://videos.mtb-news.de/43525/forchheim_jump_spot "käse" sein das im gegensatz zu FETTE im westen wenigstens das "beste" zusammenfasst?
0
#6 dorfmann profil 25.10.2015, 13:06
Das Video wäre sicher interessanter, wenn ich mehr gefilmt hätte
Hab hier lediglich alles, was ich aufm Handy hatte zusammengeschnippelt und das war leider nicht mehr. War ja schließlich zum Fahren mit auf der Tour und nicht zum filmen

Aber sorry, wenn du dich 6 min gelangweilt hast
War auch eigentlich eher für die Tourteilnehmer gedacht und nicht zur allgemeinen Unterhaltung
0
#7 Trail Surfer profil 25.10.2015, 13:18
Ist halt typisch Inter-"nett", in der virtuellen Welt gibt es ja so viele tolle Typen, die es auch mal in der realen Welt zu etwas hätten bringen sollen.
So sind sie aber zumindest virtuell die Meister und richten über andere.
0
#8 Widar75 profil 15.06.2016, 16:29
Also seit ich FATBIKE finde ich normale Mtb's langweilig! Und die Musik ist auch wieder mein Geschmack. Aber das ist eben nur (m)eine Meinung, nicht mehr u nicht weniger. Schließlich sind wir alle Biker des Waldes ride one
0
#9 Trail Surfer profil 26.06.2016, 17:37
Melde dich doch mal für eine gemeinsame Runde, Grüße Rene.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dorfmann profil
Album
Gedöns
Datum
05.10.2015 um 22:02 Uhr
Dauer
6:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
407
Likes
9
Kommentare
9
Fett im Westen Tour 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.