Alle Videos von dorfmann

Persönliche Alben

Gedöns
4 Videos

Videos auf denen dorfmann zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dorfmann zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.10.2015, 13:06

Das Video wäre sicher interessanter, wenn ich mehr gefilmt hätte
Hab hier lediglich alles, was ich aufm Handy hatte zusammengeschnippelt und das war leider nicht mehr. War ja schließlich zum Fahren mit auf der Tour und nicht zum filmen

Aber sorry, wenn du dich 6 min gelangweilt hast
War auch eigentlich eher für die Tourteilnehmer gedacht und nicht zur allgemeinen Unterhaltung
foto

05.10.2015, 22:52

Wie jetzt ? Bei so vielen prallen dicken Reifen krieg ich direkt nen Ständer
foto

06.04.2015, 11:15

der Jackson ist ja auch mein Vorbild
foto

17.01.2014, 01:51

Großes Kino

Letzte kommentierte Videos

foto

Trail Surfer profil 26.06.2016, 17:37

Melde dich doch mal für eine gemeinsame Runde, Grüße Rene.
foto

Widar75 profil 15.06.2016, 16:29

Also seit ich FATBIKE finde ich normale Mtb's langweilig! Und die Musik ist auch wieder mein Geschmack. Aber das ist eben nur (m)eine Meinung, nicht mehr u nicht weniger. Schließlich sind wir alle Biker des Waldes ride one
foto

Trail Surfer profil 25.10.2015, 13:18

Ist halt typisch Inter-"nett", in der virtuellen Welt gibt es ja so viele tolle Typen, die es auch mal in der realen Welt zu etwas hätten bringen sollen.
So sind sie aber zumindest virtuell die Meister und richten über andere.
foto

dorfmann profil 25.10.2015, 13:06

Das Video wäre sicher interessanter, wenn ich mehr gefilmt hätte
Hab hier lediglich alles, was ich aufm Handy hatte zusammengeschnippelt und das war leider nicht mehr. War ja schließlich zum Fahren mit auf der Tour und nicht zum filmen

Aber sorry, wenn du dich 6 min gelangweilt hast
War auch eigentlich eher für die Tourteilnehmer gedacht und nicht zur allgemeinen Unterhaltung
foto

jojorider profil 25.10.2015, 12:49

@TrailSurfer jetzt darf man nicht mal seine meinung sagen oder was.
Ich find bloß das man die 6 min deutlich kurzer und spannender zusammenfassen könnte. Wieso sollte dieses Video http://videos.mtb-news.de/43525/forchheim_jump_spot "käse" sein das im gegensatz zu FETTE im westen wenigstens das "beste" zusammenfasst?
foto

Trail Surfer profil 05.10.2015, 22:54

Jojorider kann sich gerne an seinen eigenen Käse-Videos ergötzen...
foto

dorfmann profil 05.10.2015, 22:52

Wie jetzt ? Bei so vielen prallen dicken Reifen krieg ich direkt nen Ständer
foto

vanbike.at profil 05.10.2015, 22:52

@jojorider 2:10 bis 3:10 find´ ich genial ...!
foto

jojorider profil 05.10.2015, 22:24

6 min Langeweile
foto

dorfmann profil 06.04.2015, 11:15

der Jackson ist ja auch mein Vorbild

Statistiken

Die Videos von dorfmann wurden bisher 1.642 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 17 mal geliked und 11 mal kommentiert. 10.782 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dorfmann hat bisher 7 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.