3

Techniktraining Hinterradversetzen

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Comfortbiker profil 26.10.2015, 13:25
...da gibt es noch viel zu tun, bis zum nächsten Sommer
0
#2 derAndre profil 26.10.2015, 16:34
Du brauchst neue Bremsbeläge. Das klingt nach Metall auf Metall Ansonsten klappt das doch schon ganz gut. Die Linienwahl könntest Du noch ein wenig mehr anpassen. Anstatt außen - innen - außen ist hier die Devise innen - innen - innen Naja, das Hinterrad macht ja im Grunde innen - außen - innen aber das Vorderrad bleibt im Idealfall innen dann hat das Hinterrad mehr Platz zu schwenken.
0
#3 Comfortbiker profil 26.10.2015, 17:14
Bremse... ist Metall auf Metall , bei organischen Belägen ist Ruhe aber die sind so schnell runter.

Ich glaube weiter innen ging nicht durch das Geländer, das ist in Lenkerhöhe. Sonst ist innen besser wie du schreibst. Bei mir fehlt immer noch einwenig die Balance und die Blickrichtung ist manchmal auch zu kurz vorm Vorderrad.
üben, üben und üben...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Comfortbiker profil
Album
Sonstiges
Datum
26.10.2015 um 12:40 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
420
Likes
3
Kommentare
3
Download
SD
HD
FullHD
Techniktraining Hinterradversetzen 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.