27

Flow with broken toe

nachdem ich mir kurz davor meinen großen Zeh gebrochen habe dachte ich bevor der Schmerz zuschlägt sollte ich nochmal den Flow Country fahren um meine Saison abzuschließen. #goodfun
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ferro profil 29.10.2015, 18:16
Nur die Härteren bekommen die Gärtnerin
0
#2 trafko profil 29.10.2015, 19:33
ich glaub du musst dein rebound mal einstellen irgenwie haut der dich die ganze zeit immer inne luft hast n bissl zu viel energie wa...ich wäre bei der fahrweise auf der hälfte im arsch Schön gefahren!
0
#3 Steppenwolf-RM profil 29.10.2015, 20:40
0
#4 jojo2 profil 29.10.2015, 22:46
wer hat den zeh gebrochen?
der vorausfahrende flummi kanns nicht gewesen sein.
0
#5 PropRider21 profil 29.10.2015, 23:38
du hast einfach mal nen mega geilen riding style, macht einfach spaß da zuzuschauen
0
#6 R3D-Dr4g0N profil 30.10.2015, 08:31
@jojo2: haha doch leider schon war aber schon relativ schmerzhaft hätte ned gedacht das man den großen Zeh eig doch oft braucht scheinbar
0
#7 Pogo-Ride profil 31.10.2015, 02:07
nice, wo ist das?
0
#8 R3D-Dr4g0N profil 04.11.2015, 13:39
Bischofsmais

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
R3D-Dr4g0N profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.10.2015 um 17:18 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
873
Likes
27
Kommentare
8
Download
SD
HD
Flow with broken toe 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.