3

Hometrail Nr.4 Nordschwarzwald

Kreis Calw im Nagoldtal
Blackwood Kehren ballern verboten,Bike Fully 100mm
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Yeti666 profil 12.11.2015, 23:33
Ein steiler Klassiker, den haben zwei gute Bekannte befreit. Leider werden auch hier die Spitzkehren durch Abkürzer verhunzt ! Die Schlüsselstelle ist aber schon interessant!
0
#2 scale007 profil 13.11.2015, 08:43
ja der trail war vor ein paar Jahren mit ein paar Bäumen zu danke hier an unbekannte Hilfeleistung für die Befreiung ,-)
Der untere Teil ist seit den aktuellen Waldarbeiten besser befahrbar wird aber wohl im Sommer mit Brombeeren wieder Stellenweise zu wachsen.
Schlüsselstelle?denke du meinst die Steile Einfahrt mit dem 90° Kurfe nach der ersten Wegkreuzung oder?!
0
#3 Yeti666 profil 13.11.2015, 11:21
Als Schlüsselstelle meine ich die 170° Kehre bei 3:40 da waren früher mal Seile als Absturtzsicherung gespannt. Die Brombeeren sind unten echt fies, ich muss da mal mit der Heckenschere hin, im Sommer war das fast nicht befahrbar!
0
#4 scale007 profil 13.11.2015, 17:17
Im Sommer war im unteren Teil ohne Blutverlust kein durchkommen ,-) jetzt seit den Waldarbeiten gehts super.
Die 170° Kehre ist finde ich etwas besser/leichter geworden wie früher man hat da aktuell irgendwie deutlich mehr Platz ,und dort wo der Hang abgerutscht ist kann man jetzt nach dem die Dornen weg sind auch auf einer Breite von 10 cm durchrollen.
Falls man allerdings unvorhergesehen auf der Falschen Hangseite abgeht kann es ganz schön weit runter gehen....das ist mir kürzlich beim Pedalaufsetzen auf dem alten Teilstück des Felsenmeers passiert 2,5 Meter weiter unten retteten mich die Brombeeren ,-)
0
#5 jojorider profil 13.11.2015, 17:44
Ich fänds cool wenn mehr von solchen Videos kommen würden die trails bei euch sind echt gut
0
#6 Yeti666 profil 13.11.2015, 19:06
Der Name dieses Trails ist übrigens "Hardtrail"

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
scale007 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.11.2015 um 20:13 Uhr
Dauer
5:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
164
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Hometrail Nr.4 Nordschwarzwald 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.