Alle Videos von scale007

Persönliche Alben

Videos auf denen scale007 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen scale007 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.10.2016, 02:47

0n board Kamera da kommt das alles mit dem gewackle nicht so rüber mit der Geschwindigkeit und Schwierigkeit trotzdem gut danke ,-) da gibt einen Stern ! wo ist das ?!irgendwo im Süden geshuttelt aber Hauptsache nicht im Bikepark und nicht angelegter Strecke da gibt es hier ein Überflutung an Videos!
foto

14.05.2016, 10:00

schön das sich wieder was legales in BW > Herrenberg ergeben hat habe diesbezüglich gar nichts mitbekommen ,-) da lohnt sich auch die Ganze schufterei was sicher nicht wenig war.
Werde es mal die Tage selbst unter die Stollen nehmen !!
Gut gemacht!!
foto

16.12.2015, 07:34

Hallo Aka kannst du mir eine PN schreiben wo das von deinen 2 Videos im NT ist?!
Beste Grüße
foto

24.11.2015, 11:55

Hi schön gemacht weiter so was für eine Drohne benützt ihr hier?
Der Trail das ist bei mir das Video Hometrail Nr.2 ,-) kommt da natürlich ohne Musik und mit der Gopro 2 ganz anders rüber..
Ja und bitte Trail nicht preis geben wir haben schon genug biker und Ärger in BW mit der 2 Meter Regel!
foto

16.11.2015, 12:42

ja bei 2:05 die Kehre wird gerne abgekürzt da haben einige schon ihren Plastikrahmen zerstört,deshalb war dort sogar mal vor Jahren eine Matratze an den Baum gebunden...unglaublich was Menschen in den Wald ziehen und die Natur zu Müllen!
Das dort wieder Holz gegen abkürzen eingeräumt wurde habe ich gesehen 1 Linie sollte auch für alle reichen da es viele nicht fahren können wird vermutlich sowas nicht lange helfen
foto

15.11.2015, 16:19

Hallo Yeti666 ich denke nicht das ich diese Abkürzung genommen habe und sehe das wie du einzig der Schlussteil ist anders original fahrbar aber genau da ist Errosion weil es 95% nicht fahren können und runter klettern sicher ist aber der Trail hat die letzten Jahre sehr stark gelitten das Größte Problem sind anbremswellen und die Jungs die mit gezogener HR Bremse auch noch den letzten Dreck zwischen den Wurzeln raus holen.
Ansonsten ist dieser alte Fußweg nach dem Jarhundert Sturm Lothar wieder frei gemacht worden und da war dieser sogar noch flowig inzwischen gleicht vor allem der mittlere Teil stellenweise der Downhillstreckstrecke von Wildbad.
Allgemein denke ist vielleicht mal ein Austausch per PN Sinnvoll
Beste Grüße
foto

13.11.2015, 17:17

Im Sommer war im unteren Teil ohne Blutverlust kein durchkommen ,-) jetzt seit den Waldarbeiten gehts super.
Die 170° Kehre ist finde ich etwas besser/leichter geworden wie früher man hat da aktuell irgendwie deutlich mehr Platz ,und dort wo der Hang abgerutscht ist kann man jetzt nach dem die Dornen weg sind auch auf einer Breite von 10 cm durchrollen.
Falls man allerdings unvorhergesehen auf der Falschen Hangseite abgeht kann es ganz schön weit runter gehen....das ist mir kürzlich beim Pedalaufsetzen auf dem alten Teilstück des Felsenmeers passiert 2,5 Meter weiter unten retteten mich die Brombeeren ,-)
foto

13.11.2015, 08:43

ja der trail war vor ein paar Jahren mit ein paar Bäumen zu danke hier an unbekannte Hilfeleistung für die Befreiung ,-)
Der untere Teil ist seit den aktuellen Waldarbeiten besser befahrbar wird aber wohl im Sommer mit Brombeeren wieder Stellenweise zu wachsen.
Schlüsselstelle?denke du meinst die Steile Einfahrt mit dem 90° Kurfe nach der ersten Wegkreuzung oder?!
foto

12.11.2015, 13:35

Interessante Montage des Lenkers & Vorbau Rizer verkehrt rum mit bend nach vorne ,-)

Beide Videos sehr schön und Strecken die vor allem mal nichts mit immer mit Ballern zu tun haben es verlangt absolute Bike Kontrolle mit zusätzlicher Kopf Sache am Steilhang!!
Die Schwierigkeit kommt auf den Vids halt leider nie so rüber aber hier 100% vorhanden. Schön mal vom Gardasee auch was anderes zu sehen.
Und der Hund ist auch gut trainiert...weiter so Daumen hoch
foto

01.11.2015, 12:29

Die sind dort alle sehr nett!!! und ich/wir natürlich auch("Rücksicht") fahren da auch nicht allzu oft dort runter.
Den untere Teil machen wir wenn mal wieder Zeit ist frei der kommt dann am Alten Bahnhäuschen raus so wird der Trail noch Länger....,der obere Teil ist Privatwald sonst hätte man das nicht machen können!!!
dir schönen Sonntag noch

Letzte kommentierte Videos

foto

redsunrising profil 21.05.2017, 07:40

Powerslide yeah
foto

Bowl profil 22.04.2016, 21:32

Wow, sehr gut gefahren! Respekt
foto

scale007 profil 16.11.2015, 12:42

ja bei 2:05 die Kehre wird gerne abgekürzt da haben einige schon ihren Plastikrahmen zerstört,deshalb war dort sogar mal vor Jahren eine Matratze an den Baum gebunden...unglaublich was Menschen in den Wald ziehen und die Natur zu Müllen!
Das dort wieder Holz gegen abkürzen eingeräumt wurde habe ich gesehen 1 Linie sollte auch für alle reichen da es viele nicht fahren können wird vermutlich sowas nicht lange helfen
foto

Yeti666 profil 15.11.2015, 17:03

Ich habe jetzt aktuell den Teil bei ca. 2:05 gemeint, aber PN macht schon Sinn
foto

scale007 profil 15.11.2015, 16:19

Hallo Yeti666 ich denke nicht das ich diese Abkürzung genommen habe und sehe das wie du einzig der Schlussteil ist anders original fahrbar aber genau da ist Errosion weil es 95% nicht fahren können und runter klettern sicher ist aber der Trail hat die letzten Jahre sehr stark gelitten das Größte Problem sind anbremswellen und die Jungs die mit gezogener HR Bremse auch noch den letzten Dreck zwischen den Wurzeln raus holen.
Ansonsten ist dieser alte Fußweg nach dem Jarhundert Sturm Lothar wieder frei gemacht worden und da war dieser sogar noch flowig inzwischen gleicht vor allem der mittlere Teil stellenweise der Downhillstreckstrecke von Wildbad.
Allgemein denke ist vielleicht mal ein Austausch per PN Sinnvoll
Beste Grüße
foto

Yeti666 profil 15.11.2015, 14:23

Der Klassiker schlechthin, haben wir vor langer Zeit frei gesägt, aber an der Schlüsselstelle nutzen immer mehr die Abkürzungen :: so muss ich immer wieder diese Linie mit Bäumen blockieren um die Errosion zu verhindern. Bitte nehmt doch die originale Linien und macht den Trail nicht kaputt!
foto

Yeti666 profil 14.11.2015, 19:13

File not found
foto

Yeti666 profil 14.11.2015, 19:12

File not found
foto

Yeti666 profil 13.11.2015, 19:06

Der Name dieses Trails ist übrigens "Hardtrail"
foto

jojorider profil 13.11.2015, 17:44

Ich fänds cool wenn mehr von solchen Videos kommen würden die trails bei euch sind echt gut

Statistiken

Die Videos von scale007 wurden bisher 984 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 21 mal geliked und 25 mal kommentiert. 8 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

scale007 hat bisher 14 andere Videos geliked und 13 Kommentare geschrieben.