0

Bundesligastrecke Bad Säckingen

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Pacpacpac profil 13.11.2015, 21:06
Immer Schade, das man auf den Videos nur grob einschätzen kann, wie schwer und steil es denn nun ist.
0
#2 Laktathunter profil 13.11.2015, 21:29
das ist wohl war, man sieht allerdings wie ich mit blockiertem Hinterrad kontinuirlich schneller werde. Ist trotzdem noch der einfache Teil der Strecke.
0
#3 HTWolfi profil 14.11.2015, 16:18
Hört sich nach 3 Bar in den Reifen an.
Dass die Abfahrt ordentlich steil ist, sieht man. Dass das Hinterrad »durchgängig« blockiert dürfte wohl eher an der Fahrtechnik liegen, als an der Steilheit.
Ich glaube, mit mehr VR-Bremse ist das kontrollierbar.
0
#4 Laktathunter profil 14.11.2015, 16:22
Komisch nur, dass beim Bundesligarennen alle mit blockierendem Hinterrad da runter sind, und da lag noch kein Laub Aber Selbstversuch macht bekanntlich gluch Aber schneller und besser gehts sicherlich
0
#5 marco1977 profil 16.11.2015, 17:23
Das üben wir noch einmal, Daniel
0
#6 Scottflex profil 06.12.2015, 16:13
Fahrtechnik fahr das mal, dann darfst du heulen dass deine Technik auch fürn Arsch ist ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Laktathunter profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.11.2015 um 18:56 Uhr
Dauer
0:16 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
386
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.