Alle Videos von HTWolfi

Persönliche Alben

HTWolfi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen HTWolfi zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

02.01.2021, 08:17

Kann nur gut sein – die besten Szenen sind ja auch in Mittelfranken entstanden.

Irgendwie fehlt aber diese Stelle

so etwas kann man doch nicht einfach rechts liegen lassen
foto

23.03.2020, 11:36

Ich lese zweimal Abfahrt.
Kann man sicher auch springen, wenn man sich nicht fahren traut.
foto

19.03.2020, 09:07

@fishbone121
Tip: Video nicht am Sonntag und schon gar nicht 27 Minuten (!) vor Ablauf der Like-Zählung zum Video der Woche hochladen.
Uploaddatum: 08.03.2020 um 23:33 Uhr

Da hätte nicht mal ein Video von dem Brause trinkenden Österreicher eine Chance.
foto

21.10.2019, 16:37

@imkreisdreher
Das BFe dürfte so um die 62° Lenkwinkel mit 130 mm Yari (29") haben, also ~2° flacher wie am FFWD.
Ansonsten ist an der Front an beiden Räder fast alles gleich (nicht das Selbe).
Bremse, Bremsbeläge, Bremsscheibe, Gabel, Nabe, Speichen, Felgenbreite, Reifen, Lenker, Griffe.

Ich fahre die Stufe relativ regelmäßig schon seit über 25 Jahre und mit unterschiedlichsten Rädern. Das Cotic ist das erste Rad mit einem so flachen Lenkwinkel und das erste Rad mit dem mir das so gelingt. Die Geo ist sonst sehr nahe am FFWD. Die Videoaufnahme mit dem FFWD ist einen Tag später, bei identischen Bedingungen.

@Foxiwave
Ich fahre mit Plattformpedale.
foto

21.10.2019, 12:46

Das Cotic hat ein 29er VR und ein 27,5er HR. Beim FFWD sind VR und HR 29".
Der Radstand ist beim Cotic ca. 20 mm größer. Die Gesamtlänge an den Reifen ist bei beiden Rädern gleich.
In der Wirklichkeit kann man den früheren Anhaltepunkt am Reifenabdruck vom VR erkennen.
foto

12.04.2019, 17:30

Sieht so aus, als wärst du wieder fit.
foto

10.01.2018, 16:40

Den 601 hat man ab Malga Zures auf den Dalla Pace umgelegt, das ist glaube ich letztes oder sogar schon vorletztes Jahr passiert und ist für Biker eigentlich gesperrt.
Ich fahre beide gern.
foto

10.01.2018, 08:06

Auf der Teerstraße hochfahren, dann machen sich auch Eagle und Vecnum endlich mal bezahlt.
An der Kapelle auf den 601 einbiegen und dann »Rotpunkt« (ohne Pause und Fußsetzen) bis an die Eisdiele in Torbole.
foto

04.07.2016, 20:37

Für was waren nochmal die niedrigen Tretlager gut?
foto

16.11.2015, 20:18

… herrscht hier Ruhe und »Einsamkeit« … 1:30
Etwas unglücklich vertont oder geschnitten.

Letzte kommentierte Videos

foto

Freddy75 profil 21.05.2021, 15:29

Bald werden überall die Trekkingräder ausverkauft sein, weil einer gesehen hat, dass man das braucht um den krassen Scheiß zu fahren
foto

rehhofer profil 21.05.2021, 11:42

(Rad-) Sport Leistungskurs. Cool. Bis bald mal wieder.
foto

Stylo77 profil 21.05.2021, 10:49

sauber Wolfi
foto

Ohmchen profil 20.05.2021, 12:15

Altherren-Trial mit rollendem R.
Das nächste mal bitte mit dem klassischen Reiserad: 26 Zoll, Rennlenker und Riemenpedalen.
foto

Makke profil 20.05.2021, 10:22

leider geil .... gibt volle Punktzahl!
foto

Peter Parker profil 18.05.2021, 07:56

Guter Mann ! Neue Kategorie: TreckingTrial - kurz TT-Bike
foto

Stuck_Mojo profil 18.05.2021, 07:29

endlich mal kein 301, super
foto

scratch_a profil 17.05.2021, 16:36

Ja, @Burnhard, kann ich so bestätigen, ist mit modernen Rad nicht fahrbar Mal ernsthaft, dass ist für mich und wohl auch für andere schon deprimierend. Da steht man oft an diesen Stellen, traut sich entweder gleich gar nicht anfahren oder versaut es ziemlich schnell (schaut auf dem Video wiedermal viel einfacher aus, als es für viele wirklich ist). Und dann kommt @HTWolfi mit irgend einem alten Stadtrad und fährt dann einfach mal locker runter. Ich sag immer, dass ist ziemlich frustrierend und faszinierend zugleich.
foto

StephanR1 profil 17.05.2021, 16:19

Hast mich überzeugt, ich behalte mein 7 Jahre altes 301
foto

el martn profil 17.05.2021, 15:27

Die Verbindung aus Alt (Felgenbremsen, Starrgabel) mit Modern (Twentynein und Gravel) hat schon seinen Reiz!

Statistiken

Die Videos von HTWolfi wurden bisher 56.589 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 513 mal geliked und 99 mal kommentiert. 166.772 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

HTWolfi hat bisher 96 andere Videos geliked und 26 Kommentare geschrieben.