Alle Videos von HTWolfi

Persönliche Alben

HTWolfi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen HTWolfi zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.01.2018, 16:40

Den 601 hat man ab Malga Zures auf den Dalla Pace umgelegt, das ist glaube ich letztes oder sogar schon vorletztes Jahr passiert und ist für Biker eigentlich gesperrt.
Ich fahre beide gern.
foto

10.01.2018, 08:06

Auf der Teerstraße hochfahren, dann machen sich auch Eagle und Vecnum endlich mal bezahlt.
An der Kapelle auf den 601 einbiegen und dann »Rotpunkt« (ohne Pause und Fußsetzen) bis an die Eisdiele in Torbole.
foto

04.07.2016, 20:37

Für was waren nochmal die niedrigen Tretlager gut?
foto

16.11.2015, 20:18

… herrscht hier Ruhe und »Einsamkeit« … 1:30
Etwas unglücklich vertont oder geschnitten.
foto

14.11.2015, 16:18

Hört sich nach 3 Bar in den Reifen an.
Dass die Abfahrt ordentlich steil ist, sieht man. Dass das Hinterrad »durchgängig« blockiert dürfte wohl eher an der Fahrtechnik liegen, als an der Steilheit.
Ich glaube, mit mehr VR-Bremse ist das kontrollierbar.
foto

25.10.2015, 16:43

Fail!
50% Airtime, wie willst du da eine belastbare Aussage zu den Reifen machen.
foto

09.04.2015, 19:55

Eindeutig zu langsam gefahren – offensichtlich noch nie was von »Geschwindigkeit stabilisiert« gehört.
foto

08.02.2015, 09:40

Für mich ist zwar anlehnen gleich zu setzten wie Fuß setzten (siehe Trialsport), aber das kann ja jeder für sich selbst definieren.
Sehr hartnäckig
foto

26.09.2014, 19:47

Sieht mir nach einem perfekten Natur-North-Shore aus.
foto

30.07.2014, 19:59

Das Gelände ist in Wirklichkeit steiler, wie es im Video aussieht – ich kenne die Abfahrt. Ich würde schätzen, meine Stahlfedergabeln (VAN 36 oder Sektor) würden da ähnlich weit einfedern (prozentual).

Letzte kommentierte Videos

foto

BIKEATI profil 13.03.2018, 17:57

Richtig gut für alle möglichen Passagen, auch wenn nix im Weg ist.
Keep Balancing!!!

Schönes Lehrvideo. Deine Anderen aber auch.
foto

uschmann profil 11.02.2018, 12:48

Der Gewinner iiiiist?!!
foto

lowfat profil 08.01.2018, 13:11

Reverse-Hinterrad-Versetzen
foto

Käpt'n Balu profil 05.01.2018, 11:15

Ist schon einfacher da der Körper recht zentral überm Tretlager ist aber das tut dem Style und dem Skill keinen abbruch. Ich kann das jedenfalls nicht so lange.

Leider geil!
Spart mir wohl das Erstellen einer neuen Challange
foto

FR-Sniper profil 05.01.2018, 10:55

hmm würde ich eher nicht sagen?! mit dem Fatbike ja, aber mit den Dackelschneidern auf dem Arbeitsweg muß man sich schon bemühen

aber der Wolfi kann es glaub mit jedem Rad
foto

niconj profil 04.01.2018, 19:19

Zugegebenermaßen finde ich den Trakstand mit dem Trakking einfacher.
foto

Käpt'n Balu profil 04.01.2018, 17:34

Auch Trekkingbiker sollte man nicht unterschätzen. Die Challange geht wohl an dich.

Greetz
foto

dodderer profil 22.04.2015, 19:28

Helium aus dem Hinterrad raus, stattdessen Quecksilber rein, das hilft
Ganz sicher
foto

vanbike.at profil 22.04.2015, 17:35

gripverlustprophylaxe ...!
foto

Enduromat profil 22.04.2015, 17:00

Welche bremsen sind verbaut?
Sieht nach einer guten Dosierung aus

Statistiken

Die Videos von HTWolfi wurden bisher 40.743 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 271 mal geliked und 52 mal kommentiert. 90.422 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

HTWolfi hat bisher 52 andere Videos geliked und 20 Kommentare geschrieben.