Alle Videos von HTWolfi

Persönliche Alben

HTWolfi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen HTWolfi zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.11.2019, 17:22

@f_t_l privates Videoalbum
Jedes Video, welches hier hochgeladen wird, ist öffentlich und kann automatisch zum Video der Woche werden. Nur die Anzahl der Likes zum Stichtag ist entscheidend.
foto

21.10.2019, 16:37

@imkreisdreher
Das BFe dürfte so um die 62° Lenkwinkel mit 130 mm Yari (29") haben, also ~2° flacher wie am FFWD.
Ansonsten ist an der Front an beiden Räder fast alles gleich (nicht das Selbe).
Bremse, Bremsbeläge, Bremsscheibe, Gabel, Nabe, Speichen, Felgenbreite, Reifen, Lenker, Griffe.

Ich fahre die Stufe relativ regelmäßig schon seit über 25 Jahre und mit unterschiedlichsten Rädern. Das Cotic ist das erste Rad mit einem so flachen Lenkwinkel und das erste Rad mit dem mir das so gelingt. Die Geo ist sonst sehr nahe am FFWD. Die Videoaufnahme mit dem FFWD ist einen Tag später, bei identischen Bedingungen.

@Foxiwave
Ich fahre mit Plattformpedale.
foto

21.10.2019, 12:46

Das Cotic hat ein 29er VR und ein 27,5er HR. Beim FFWD sind VR und HR 29".
Der Radstand ist beim Cotic ca. 20 mm größer. Die Gesamtlänge an den Reifen ist bei beiden Rädern gleich.
In der Wirklichkeit kann man den früheren Anhaltepunkt am Reifenabdruck vom VR erkennen.
foto

12.04.2019, 17:30

Sieht so aus, als wärst du wieder fit.
foto

10.03.2019, 16:31

Ganz ehrlich, ich glaube die Kamera und das Zubehör taugen nichts.

Entweder ist die Bildqualität total schlecht (unscharf, wackelig, pixelig) oder der Ton oder die Perspektive – meist alles zusammen. Selbst in FullHD kann man sich das kaum ansehen.

Bei den ersten Videos wollte ich nichts schreiben, braucht ja immer etwas Erfahrung und eventuell Anpassungen am Setup, aber ich sehe leider keine echten Verbesserungen.
foto

10.01.2018, 16:40

Den 601 hat man ab Malga Zures auf den Dalla Pace umgelegt, das ist glaube ich letztes oder sogar schon vorletztes Jahr passiert und ist für Biker eigentlich gesperrt.
Ich fahre beide gern.
foto

10.01.2018, 08:06

Auf der Teerstraße hochfahren, dann machen sich auch Eagle und Vecnum endlich mal bezahlt.
An der Kapelle auf den 601 einbiegen und dann »Rotpunkt« (ohne Pause und Fußsetzen) bis an die Eisdiele in Torbole.
foto

04.07.2016, 20:37

Für was waren nochmal die niedrigen Tretlager gut?
foto

16.11.2015, 20:18

… herrscht hier Ruhe und »Einsamkeit« … 1:30
Etwas unglücklich vertont oder geschnitten.
foto

14.11.2015, 16:18

Hört sich nach 3 Bar in den Reifen an.
Dass die Abfahrt ordentlich steil ist, sieht man. Dass das Hinterrad »durchgängig« blockiert dürfte wohl eher an der Fahrtechnik liegen, als an der Steilheit.
Ich glaube, mit mehr VR-Bremse ist das kontrollierbar.

Letzte kommentierte Videos

foto

Sebov profil 25.10.2019, 19:06

Immer noch mein Lieblingsvideo 😃
foto

Sebov profil 25.10.2019, 18:59

Wolfi 🤘
foto

maddn11 profil 25.10.2019, 14:20

Dann mach doch eins!

Ich persönlich mag die Videos mit maximaler Entschleunigung lieber!
foto

_coco_ profil 25.10.2019, 13:29

Hätte mal wieder Bock aufn Video der Woche mit maximaler Beschleunigung.
foto

HTWolfi profil 21.10.2019, 16:37

@imkreisdreher
Das BFe dürfte so um die 62° Lenkwinkel mit 130 mm Yari (29") haben, also ~2° flacher wie am FFWD.
Ansonsten ist an der Front an beiden Räder fast alles gleich (nicht das Selbe).
Bremse, Bremsbeläge, Bremsscheibe, Gabel, Nabe, Speichen, Felgenbreite, Reifen, Lenker, Griffe.

Ich fahre die Stufe relativ regelmäßig schon seit über 25 Jahre und mit unterschiedlichsten Rädern. Das Cotic ist das erste Rad mit einem so flachen Lenkwinkel und das erste Rad mit dem mir das so gelingt. Die Geo ist sonst sehr nahe am FFWD. Die Videoaufnahme mit dem FFWD ist einen Tag später, bei identischen Bedingungen.

@Foxiwave
Ich fahre mit Plattformpedale.
foto

Foxiwave profil 21.10.2019, 14:05

Respekt !!
fährst Du das mit Clickies ?
foto

imkreisdreher profil 21.10.2019, 13:17

was hat das Cotic denn für einen Lenkwinkel? Das FFWD hat ~64°
Ich würde das eher an den Bremsen, Bremstechnik und Reifenzustand festmachen.
foto

HTWolfi profil 21.10.2019, 12:46

Das Cotic hat ein 29er VR und ein 27,5er HR. Beim FFWD sind VR und HR 29".
Der Radstand ist beim Cotic ca. 20 mm größer. Die Gesamtlänge an den Reifen ist bei beiden Rädern gleich.
In der Wirklichkeit kann man den früheren Anhaltepunkt am Reifenabdruck vom VR erkennen.
foto

LB Jörg profil 21.10.2019, 12:39

Nur wenn man die Größere hinten reinbaut

G.
foto

Ersbacher profil 21.10.2019, 10:44

Super. Aber hat das Cotic nicht zwei Laufrdgrößen? und kann daher vorher aufsetzen??

Statistiken

Die Videos von HTWolfi wurden bisher 48.723 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 392 mal geliked und 73 mal kommentiert. 129.096 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.