1

Steilabfahrt

Im Video ist eine knifflige Steilabfahrt zu sehen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jkbike profil 23.03.2020, 08:19
Meinst den Absprung , und unten die Landung ?
Schaut gut aus .
Wo ist das ?
0
#2 HarzEnduro profil 23.03.2020, 10:59
Wo ist das Video dazu? Da muss man schon etwas weiter springen.
0
#3 HTWolfi profil 23.03.2020, 11:36
Ich lese zweimal Abfahrt.
Kann man sicher auch springen, wenn man sich nicht fahren traut.
0
#4 fertigt profil 23.03.2020, 17:01
Ich bin das noch nicht gefahren, ich hab es gestern zum ersten Mal entdeckt. Es ist in Würzburg im Steinbachtal. Der Grund für das Video war nach Tipps zu fragen, wie man das fahren/springen/droppen sollte
0
#5 Evel Knievel profil 24.03.2020, 00:22
Such dir einen Biker, der das sicher springen kann und lass dich coachen.
Allerdings erst, wenn die Krankenhäuser wieder freie Kapazitäten haben.
0
#6 fertigt profil 24.03.2020, 09:08
Ja ich warte definitiv auf die Krankenhäuser. Gibt genug, was ich bis dahin üben kann

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fertigt profil
Album
Trial
Datum
22.03.2020 um 21:41 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
647
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Steilabfahrt 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.