Alle Videos von jkbike

Persönliche Alben

jkbike hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen jkbike zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen jkbike zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.12.2017, 10:52

Ist keine gopro.
Ist Garmin.
Ich habe auch denn Leuten gesagt das zwei biker noch kommen.
Und gewartet.
foto

05.12.2017, 23:07

Ja bin voll rein gefahren.
Also ich glaube ihr habt ja alle was an der klatsche.
Erstens der Weg ist 3 Meter breit.
Ich war nicht so schnell,
Dann war das bestimmt nicht mit Vorsatz,
Also ehrlich,
Hätte das gewußt daß hier manche so ein mist schreiben, weil die nichts besserer zu tun haben, und sich an sowas aufgeilen,
Hätte das video nie rein gestellt.
foto

05.12.2017, 08:11

Wie man auch sieht zu den Menschen war noch schönes langes Stück.
Sie hat sich Erschrocken da war ich noch 50 meter weg.
Und wo ich vorbei gefahren bin da war ich langsam.
foto

03.12.2017, 07:28

Was hat das mit Stolz zu tun.
Ist nur Video.
Und die mache ich ab und zu.
Ich fahre garnicht auf Zeit.
Keine Rennen.
Kein strava, oder so mist.

Bikepark ist anderes fahren.

Und ich benutze mein Hirn,
foto

30.11.2017, 22:24

Oktober.
Da war ich auch. Aber da war voll viel Laub.
Und warum zitierst mit lenker so viel.
Und warum so langsam.
Ich glaube muß meine Videos rein stellen.
foto

02.04.2017, 10:43

Ich war ende februar 2017 dort .
Wir sind 6x gefahren.

Letzte kommentierte Videos

foto

jkbike profil 09.12.2017, 10:52

Ist keine gopro.
Ist Garmin.
Ich habe auch denn Leuten gesagt das zwei biker noch kommen.
Und gewartet.
foto

525Rainer profil 06.12.2017, 22:30

wenns nicht so war dann ist ja gut. aber wenn ich leute sehe die an den rand springen und anderen leuten schreien dann würd ich halt vom gas gehn. war dann ja auch so das hinter der kurve noch andere wanderer direkt auf dem trail standen. da wo du das video abgebrochen hast warum auch immer. der trail geht ab da ja noch 1800hm runter.
foto

franticz profil 06.12.2017, 06:59

dafür dass es mit einer gopro normal langsamer aussieht als es ist, sieht es aber schnell aus
foto

jkbike profil 05.12.2017, 23:07

Ja bin voll rein gefahren.
Also ich glaube ihr habt ja alle was an der klatsche.
Erstens der Weg ist 3 Meter breit.
Ich war nicht so schnell,
Dann war das bestimmt nicht mit Vorsatz,
Also ehrlich,
Hätte das gewußt daß hier manche so ein mist schreiben, weil die nichts besserer zu tun haben, und sich an sowas aufgeilen,
Hätte das video nie rein gestellt.
foto

525Rainer profil 05.12.2017, 18:54

Keine gute Sache. So in die Wandergruppe reinzufahren.
foto

draussen profil 05.12.2017, 16:08

Ist klar,
2 Sekunden nachdem sie geschrien hat warst du auf ihrer Höhe und weil du ja immer die Wahrheit sagst, warst du mächtige >90Km/h schnell...
foto

jkbike profil 05.12.2017, 08:11

Wie man auch sieht zu den Menschen war noch schönes langes Stück.
Sie hat sich Erschrocken da war ich noch 50 meter weg.
Und wo ich vorbei gefahren bin da war ich langsam.
foto

dogdaysunrise profil 05.12.2017, 03:00

Ja, da haettest Du schon bremsen muessen, das Maedel hat sich erschreckt und der Vater hat Dir wohl was unfreundliches nachgerufen. Das naechste mal auf die Bremse, hallo sagen, sich entschuldigen und Platz machen.
foto

TRANSITION profil 04.12.2017, 22:14

scheinst ja alles richtig zu machen wenn die leute schreiend ausm weg springen wenn du um die ecke kommst ... mach nur weiter so, bist genau das was mit biken nicht stimmt
foto

Pixelsign profil 04.12.2017, 20:35

Habt ihr dabei noch Musik laufen?

Statistiken

Die Videos von jkbike wurden bisher 562 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.