1

601 Ende Oktober am gardasee

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 TRANSITION profil 03.12.2017, 02:27
1:02 und da bist jetzt stolz drauf? mach mal dein hirn an beim fahren und wenn du gas geben willst geh in bikepark
0
#2 jkbike profil 03.12.2017, 07:28
Was hat das mit Stolz zu tun.
Ist nur Video.
Und die mache ich ab und zu.
Ich fahre garnicht auf Zeit.
Keine Rennen.
Kein strava, oder so mist.

Bikepark ist anderes fahren.

Und ich benutze mein Hirn,
1
#3 TRANSITION profil 04.12.2017, 22:14
scheinst ja alles richtig zu machen wenn die leute schreiend ausm weg springen wenn du um die ecke kommst ... mach nur weiter so, bist genau das was mit biken nicht stimmt
1
#4 dogdaysunrise profil 05.12.2017, 03:00
Ja, da haettest Du schon bremsen muessen, das Maedel hat sich erschreckt und der Vater hat Dir wohl was unfreundliches nachgerufen. Das naechste mal auf die Bremse, hallo sagen, sich entschuldigen und Platz machen.
0
#5 jkbike profil 05.12.2017, 08:11
Wie man auch sieht zu den Menschen war noch schönes langes Stück.
Sie hat sich Erschrocken da war ich noch 50 meter weg.
Und wo ich vorbei gefahren bin da war ich langsam.
0
#6 draussen profil 05.12.2017, 16:08
Ist klar,
2 Sekunden nachdem sie geschrien hat warst du auf ihrer Höhe und weil du ja immer die Wahrheit sagst, warst du mächtige >90Km/h schnell...
1
#7 525Rainer profil 05.12.2017, 18:54
Keine gute Sache. So in die Wandergruppe reinzufahren.
0
#8 jkbike profil 05.12.2017, 23:07
Ja bin voll rein gefahren.
Also ich glaube ihr habt ja alle was an der klatsche.
Erstens der Weg ist 3 Meter breit.
Ich war nicht so schnell,
Dann war das bestimmt nicht mit Vorsatz,
Also ehrlich,
Hätte das gewußt daß hier manche so ein mist schreiben, weil die nichts besserer zu tun haben, und sich an sowas aufgeilen,
Hätte das video nie rein gestellt.
0
#9 franticz profil 06.12.2017, 06:59
dafür dass es mit einer gopro normal langsamer aussieht als es ist, sieht es aber schnell aus
0
#10 525Rainer profil 06.12.2017, 22:30
wenns nicht so war dann ist ja gut. aber wenn ich leute sehe die an den rand springen und anderen leuten schreien dann würd ich halt vom gas gehn. war dann ja auch so das hinter der kurve noch andere wanderer direkt auf dem trail standen. da wo du das video abgebrochen hast warum auch immer. der trail geht ab da ja noch 1800hm runter.
0
#11 jkbike profil 09.12.2017, 10:52
Ist keine gopro.
Ist Garmin.
Ich habe auch denn Leuten gesagt das zwei biker noch kommen.
Und gewartet.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jkbike profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.12.2017 um 05:50 Uhr
Dauer
1:06 min
Abmessungen
854x642
1280x960
Views
223
Likes
1
Kommentare
11
Download
SD
HD
601 Ende Oktober am gardasee 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.