Alle Videos von fertigt

Persönliche Alben

fertigt hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen fertigt zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fertigt zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.03.2020, 09:08

Ja ich warte definitiv auf die Krankenhäuser. Gibt genug, was ich bis dahin üben kann
foto

23.03.2020, 17:01

Ich bin das noch nicht gefahren, ich hab es gestern zum ersten Mal entdeckt. Es ist in Würzburg im Steinbachtal. Der Grund für das Video war nach Tipps zu fragen, wie man das fahren/springen/droppen sollte

Letzte kommentierte Videos

foto

fertigt profil 24.03.2020, 09:08

Ja ich warte definitiv auf die Krankenhäuser. Gibt genug, was ich bis dahin üben kann
foto

Evel Knievel profil 24.03.2020, 00:22

Such dir einen Biker, der das sicher springen kann und lass dich coachen.
Allerdings erst, wenn die Krankenhäuser wieder freie Kapazitäten haben.
foto

fertigt profil 23.03.2020, 17:01

Ich bin das noch nicht gefahren, ich hab es gestern zum ersten Mal entdeckt. Es ist in Würzburg im Steinbachtal. Der Grund für das Video war nach Tipps zu fragen, wie man das fahren/springen/droppen sollte
foto

HTWolfi profil 23.03.2020, 11:36

Ich lese zweimal Abfahrt.
Kann man sicher auch springen, wenn man sich nicht fahren traut.
foto

HarzEnduro profil 23.03.2020, 10:59

Wo ist das Video dazu? Da muss man schon etwas weiter springen.
foto

jkbike profil 23.03.2020, 08:19

Meinst den Absprung , und unten die Landung ?
Schaut gut aus .
Wo ist das ?

Statistiken

Die Videos von fertigt wurden bisher 646 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 6 mal kommentiert. 3.024 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fertigt hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.